Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi P-Server Problem

Discussion on Hamachi P-Server Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hamachi P-Server Problem

Hi
mein Freund hat nen Hamachi P-Server gemacht so weit so gut
allerdings ich hab versucht drauf zu gehn dann komm immer nur
egal wie lange man laden lässt [is wirklich so 3 Stunden lang nix Passiert]

DU wirst mit dem Server verbunden

ich und er sind beide in Hamachi on

er hat aber das alte
ich das neue

Woran kann es liegen THX im voraus =)
Jakobkn is offline  
Old 07/18/2010, 11:08   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 666
Received Thanks: 110
SuFu ftw

Jeden Tag 5 solcher Threads.
★ ★ ★ ★ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
Hamachi P-server problem
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu ;) Ja, ich weiß zu dem thema gibts scho hunderte threads, aber hab nicht wirklich ne lösung gefunden.... außer dass ich...ach erstmal das problem also...ein freund von mir hat nen P-Server gemacht (Hamachi) und er kann drauf spielen...aber bei den andern steht "Fehler beim Verbinden mit dem Server" joa und jetzt hab ich keinen Plan warum das so is.... ich denke ich brauch den china.exe Pack ordner...aber ich find den nirgends...wär gut wenn irgendeiner mir den geben könnte....oder mir...
Problem mit Hamachi Server
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich komme einfach nciht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was der Fehler ist und wie ich ihn beheben könnte. http://img715.imageshack.us/img715/8780/lolnj.png
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
Hamachi Server Problem
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi bei geht mein server, aber freunde kommen net drauf bei denen steht " DU WIRST MIT DEM SERVER verbunden" Hat jemand ne Lösung PS: Die Freunde haben alles richtig gemacht Richtige IP in mc.txt, ich habe Portmap an an was kann es liegen? mfg Zander :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.