Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grotten Lvl Koords

Discussion on Grotten Lvl Koords within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Macheda#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 636
Received Thanks: 120
Grotten Lvl Koords

hi erstmal bin neu im forum und habe nur eine kurze frage, und die ist: kennt hier einer einen guten raum für einen mentalo mit ca. 1000 deff und 18k tp?

wär gut wenn da alles voll ist nur mit golems und den anderen viechern. am besten keine ninjas.

gibt natürlich auch ein THX
.Macheda# is offline  
Old 06/09/2012, 00:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 49
Received Thanks: 3
1150 : 320
cheatsarecool is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage: Grotten Drache Skills geben?
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal, Also ich hab die Serverfiles von Profizocker94 und möchte gern wissen ob man wie beim Sensi die vorgefertigten Skills die es in den entpackten Monster.epk und Monster2.epk irgentwie beibringen kann? Wäre cool wenn der Drache die Skills einsetzen könnte die man mit granny viewer anschauen kann.:D MfG BlubbX93
Suche P-Server mit Grotten Quest und andere Quets
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, Ich suche P-Server mit Quests da kaum ein Server Quests hat weil sie eh kaum jemand macht wollte ich ma wissen ob ihr P-server kennt wo es die Grotten quest gibs MFG danke im vorraus
Keins meiner Zin-Grotten Portale geht.
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, als ich eben meine ZinGrotte (Seelengrotte) entbuggen wollte, ging dann zum "Abschluss" d.h. Nach dem reboot das Portal nicht. Dann habe ich mir mit meinem GM Char mal alle ZinGrotten Portale gespawnt, jedoch ging keins von all denen. Was soll ich machen ? Lösungsmöglichkeit? MfG..
[Suche]GM-Code für Zin-Grotten-Karte :)
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Moinsen ! Ich suche die GM-Value für die Zin-Grotten-Karte im DT ! Wenn mir die jemand hat oder auch die der unbekannten Kisten, wär ich sehr dankbar.. :) MFG
brauche hilfe wegen der grotten map1 untenrechts
07/07/2009 - Metin2 - 3 Replies
hi, so hab mir den schein für die grotte gekauft und gedacht da es beim metin2 germany das noch nicht gibt mal schauen wie es da aus siht bin da unten rein nun steh ich bugged in der wand und komm da nicht mehr weg ein andere spieler reitet einfach so an mir vorbei als ob da nix an bugs etc wäre wie kann ich dieses problem lösen bitte um hilfe thx... ps.: finds echt kacke grade wollte nur testen und nicht wieder was neues anfangen



All times are GMT +2. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.