Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Dankeschön an BlackOut <3

Discussion on Kleines Dankeschön an BlackOut <3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 98
Received Thanks: 27
Kleines Dankeschön an BlackOut <3

hi
erstmal will ich was klar stellen BlackOut ist nicht so wie viele sagen irgend so ein kind das da einen guten pserver gemacht hat aber ihn nicht richtig on halten kann, er hat überhaupt keine schuld dadran. nur weil irgend sowelche dummen kinder meinen den server down hauen zu müssen gebt ihr BlackOut die schuld dadran das ihr nciht zocke könnt? das ist arm ich warte jetzt auch schon seit gestern abend und dazu war ich auch noch auf einer lan gestern auf heute und wir haben 5min 2good4name gezockt weil dann diese scheiß kinder den server down gemacht haben. und ich reg mich nicht so auf und beleidiege BlackOut oder soetwas. regt euch mal ab er sitzt das gaze wochenende dadran damit wir wieder zocken können und dafür sollte er mal etwas respekt bekommen.
ich finde dafür sollten wir ihm mal etwas als kleines dankeschön geben oder etwas für ihn organisieren. wenn ihr eine idee habt setzt mich in kenntnis ich werde das auch alles organisieren, falls wir was zustande bekommen.

mfg coca

und danke an alle die helfen wollen


edit: für alle die nicht wissen worum es geht:

der server 2good4name wurde gestern abend immer wieder down gemacht von irgendwelchen kindern also immer dann wann er wieder on gekommen ist. wie genau die das gemacht haben keine ahnung aber das könnt ihr ja selber herrausfinden...
coca.style™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2010, 17:05   #2
 
Davita's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 684
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by coca.style™ View Post
hi
erstmal will ich was klar stellen BlackOut ist nicht so wie viele sagen irgend so ein kind das da einen guten pserver gemacht hat aber ihn nicht richtig on halten kann, er hat überhaupt keine schuld dadran. nur weil irgend sowelche dummen kinder meinen den server down hauen zu müssen gebt ihr BlackOut die schuld dadran das ihr nciht zocke könnt? das ist arm ich warte jetzt auch schon seit gestern abend und dazu war ich auch noch auf einer lan gestern auf heute und wir haben 5min 2good4name gezockt weil dann diese scheiß kinder den server down gemacht haben. und ich reg mich nicht so auf und beleidiege BlackOut oder soetwas. regt euch mal ab er sitzt das gaze wochenende dadran damit wir wieder zocken können und dafür sollte er mal etwas respekt bekommen.
ich finde dafür sollten wir ihm mal etwas als kleines dankeschön geben oder etwas für ihn organisieren. wenn ihr eine idee habt setzt mich in kenntnis ich werde das auch alles organisieren, falls wir was zustande bekommen.

mfg coca

und danke an alle die helfen wollen


edit: für alle die nicht wissen worum es geht:

der server 2good4name wurde gestern abend immer wieder down gemacht von irgendwelchen kindern also immer dann wann er wieder on gekommen ist. wie genau die das gemacht haben keine ahnung aber das könnt ihr ja selber herrausfinden...

Ich finds echt mal mutig, dass sich hier jemand äußert bzw. seine Meinung sagt. Ich kann mich dir nur anschließen, Black0ut könnte, wie er schon sagte, jetzt einfach im Garten sitzen, ein Bierchen trinken und Grillen mit seinen Freunden/Verwandten. Stadtdessen, um uns zu "befriedigen", opfert er sein Wochenende, damit ihr Ruhe gebt. Lasst ihn doch einfach mal. Denkt ihr echt, wenn ihr ihm schreibt, dass er scheiße ist, oder das alles nur Vorgespielt ist, dass der Server schneller on sein wird? Im Gegenteil! Dann denkt er sich einfach " Wieso arbeite ich hier eigentlich für diesen undankbaren Haufen Kinder?" Setzt einfach mal euren logischen Menschenverstand ein, den ihr alle hoffentlich noch habt. Was seid ihr eigentlich für hobbylose Kinder? Es ist super schönes Wetter, haben wir nicht oft in Deutschland. Ich war selbst schon Schwimmen und bin gerade erst wiedergekommen und werde gleich mit meiner Familie Grillen, also kommt mir nicht mit " Geh du doch raus". Metin2 ist ein SPIEL! Wenn ihr süchtig danach seid, dann geht mal Psychopater, und lasst euch Therapieren. Wenn ihr es nichtmal ein Tag ohne aushaltet, was seid ihr für gestörte Kinder? Black0ut gibt sich viel Mühe, mit seinem Team! Danke CocaCola, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt! Ich bin auch dafür, dass man Black0ut mal was gutes gut, denn das was er für uns macht, ist schon Wahnsinn. Ich hab bis jetzt noch keinen Admin gesehen, der soviel Einsatz zeigt, egal wie es ihm geht/worauf er Lust hat. Sowas sieht man echt selten. Also seid einfach alle mal leise, unterstützt ihn lieber. Ich glaube im Moment sollte man ihm mal was gönnen. Black0ut, wenn du das liest, geh raus, genieß den Tag, geh ins Wasser oder was weiß ich was! Fühl dich nicht gezwungen am Pc zu sitzen an so einem heißen Tag! Wenn der Haufen Suchti's nichtmal ein paar Tage warten kann und dich beschimpfen, haben sie auch nicht verdient auf deinem Server zuspielen!

Mir ist es egal wann dein Server wieder on kommt, denn das was du hier Leistest, ist Sensationell. Wie gesagt, Ignoriere die ganzen Kommentare und geh raus! Genieße dein Leben, scheiss auf Metin und Lass alles los!

Sorry für die, an manchen Stellen, vulgäre Sprache, aber das musste einfach sein. Liebe Moderatoren, ich hoffe ihr nehmt's mir nicht übel, aber ihr solltet doch noch ein wenig Menschlichkeit haben, und genauso denken! Ich hoffe der Thread wird nicht gelöscht!

Viele Grüße,

Davita.
Davita is offline  
Old 07/11/2010, 17:07   #3
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
#reported Spam Thread
Joey. is offline  
Old 07/11/2010, 17:19   #4
 
Davita's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 684
Received Thanks: 103
Nana, Joey, so machst du dich ganz und garnicht beliebt!
Davita is offline  
Old 07/11/2010, 17:28   #5
 
Marie1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 325
Received Thanks: 106
davita danke für die unterstüzung

joey was ist dadran ein spam thred ?

und hat sonst keiner eine idee wie wir ihm danken könnten ? ich hätte die idee ein kleines event ingame zu veranstallten oder sowas


edit: ich bin coca :P kann mich am ipod aber nicht mit ihm einloggen wegen dem tm zeichen :/
Marie1 is offline  
Old 07/11/2010, 17:50   #6
 
Davita's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 684
Received Thanks: 103
Coca, haste Msn, Facebook oder Sonstiges? Schreib mir mal ne PN.

Damit kein Spam : lass ihm 1 Cent schenken
Greetz
Davita is offline  
Old 07/11/2010, 17:54   #7
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Endlich, ich bedanke mich hiermit sehr herzlich an den lieben lolkid2009 für seinen tollen Thread .
Kazho is offline  
Old 07/11/2010, 18:10   #8
 
Marie1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 325
Received Thanks: 106
tecone bist du auch so ein armes kind das meint andere server down machen zu müssen ? das fixxen die eh jetzt alle BlackOut sitzt da seit gestern dran.
Marie1 is offline  
Old 07/11/2010, 18:12   #9
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Ist mir doch egal, es sind so oder so sehr viele Root Server Online! und außerdem habt ihr eh nichts drauf bzw die die etwas machen. Es sind eh manche 0815 Server, versucht neue Maps mit Mobs und Neue Items zu erstellen! solche Server gibt es die etwas neues gemacht haben. Sowas ist besonders und nicht so ein mist.

MfG
Kazho is offline  
Old 07/11/2010, 18:12   #10
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Haben die kein eigenes Forum?
BloodyMustang is offline  
Old 07/11/2010, 18:20   #11
 
Marie1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 325
Received Thanks: 106
ehm 2good4name ist der besste server den es gibt ... neue waffen maps mobs etc alles entbuggt und jetzt spammt nicht rum es geht darum BlackOut zu danken -.-
Marie1 is offline  
Old 07/11/2010, 18:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
also erst mal will ich hier was klar stellen, und zwar blackout hat für mich den besten p server die es gibt und war ziemlich oft auf verschiedenen p-servern! keins von denen war/ist in der lage ein normalen p-server zu machen. wie der davita schon sagte, es sind halt gelangweilte kinder die sich nichts besseres einfallen lassen und ihren langeweille hier raus lassen wollen, aber eins sage ich euch es wird nachfollgen haben vor alem lolKIDDY. jetzt zu lolkid2009, du hast gute arbeit geleistet indem du die kacke veröfentlicht hast echt top leistung ! nur pass auf das ich dich net down bekomme kleiner !
mfg godex
godex2000 is offline  
Old 07/11/2010, 18:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
hamma hart

also erst mal will ich hier was klar stellen, und zwar blackout hat für mich den besten p server die es gibt und war ziemlich oft auf verschiedenen p-servern! keins von denen war/ist in der lage ein normalen p-server zu machen. wie der davita schon sagte, es sind halt gelangweilte kinder die sich nichts besseres einfallen lassen und ihren langeweille hier raus lassen wollen, aber eins sage ich euch es wird nachfollgen haben vor alem lolKIDDY. jetzt zu lolkid2009, du hast gute arbeit geleistet indem du die kacke veröfentlicht hast echt top leistung ! nur pass auf das ich dich net down bekomme kleiner !
mfg godex
godex2000 is offline  
Old 07/11/2010, 18:42   #14
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Zum letzten mal niemanden hier interessiert dieser dumme Server -.- hat hier absolut nix verloren....
Sprotzel is offline  
Old 07/11/2010, 18:44   #15
 
Davita's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 684
Received Thanks: 103
Ist gerade im Wartungsmodus, wegen dem Shutdown.

@Tec0ne geh nach Hause, du nervst. Der Server hat SEHR viel, was andere nicht haben. Diskutier mit deiner Mami, und erklär ihr, was für tolle, illegale Sachen du machst, wird sich sicherlich freuen
Davita is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BlackOut RO bot..
06/18/2010 - Ragnarok Online - 12 Replies
Is there any hack/bot in any Blackout RO.. or can anyone tell me how to hide my ip wen voting.? thnx..
Mt2 P-Serer?!Bitte&Dankeschön^^
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kennt wer nen Geilen Mt2 P-Server wo man mit Eq+9 anfängt?Kb mehr für Hoch Lvln usw..Oda wo man hoch Anfängt ,oder n P-Server der eben geil is^^ Bitte postet oder pnt ,gibt auch thank´s!
Kann Mir jemand Helfen er kriegt auch ein fettes Dankeschön
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey ich ahbe ein eigenes metin2 p sever und bei mir funktionieren alle maps nich ich ahbe den client ordner von neon blue und ich habe die neuen gm maps auch eingefügt nur wenn ich mich in eine andre map hinporte egal wie dann bekomm ich immer bei charkter auswahl gekikt bitte helft mir
Need help on Blackout RO bot
10/18/2008 - Ragnarok Online - 0 Replies
anybody here knows how to config the OpenKore Bot for Blackout RO? it always timeout from the server.... anyone?



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.