Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Altes Thead /suche Glitzern des Drop Beutel

Discussion on Suche ein Altes Thead /suche Glitzern des Drop Beutel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Suche ein Altes Thead /suche Glitzern des Drop Beutel

Hi,
ich suche schon lange ein Thead was schon älter ist.

Es geht um "Anderes Glitzern der Drop Beutel".

SuFu bring Müll Theads oder Russi glitzern.


Kan mir wer dabei helfen ??
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 07/13/2010, 23:35   #2

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Ich habe es schon gefunden ....
Thx für eure NICE Hilfe -.-"

da ist es
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 07/13/2010, 23:39   #3
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Einfach mal ne weile warten.

Achja, Doppelpost, deshalb reporte ich dich!
Metzer is offline  
Old 07/13/2010, 23:46   #4

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
manchmal denke ich diese Pu***s aus E*pvp habe schieß vor ein Virus (Wo zu habe die ein Antivirus oder ist eures so Schlecht ?) oder euer Reportet brngt kaum was außer euer Drecks Image zu verschechtern.
LxR'EsoZiaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Suche glitzern von Reikari
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey ich suche wie oben schon steht das glitzern von Reikari wenns jemand hatt oder wenn reikari(postkasten voll) das liest wäre super wenn mir jemand die JPGs hochladen oder schicken könnte suche schon ne weile MfG Scorpion
[Suche] Altes Spiel
09/04/2008 - Off Topic - 8 Replies
Wollte nur mal nach einem alten Spiel fragen, was ich vor ca. 8 Jahren gespielt habe.Ob halt wer den Namen kennt , geht hauptsächlich darum weil ich die ganze Zeit darüber nachdenken muss. Naja zum Spiel jetzt: -Spiel: War eher was für kleinere Kinder und auch mehr in Zeichentrick und 2D -Char: Man war so eine Katze mit einem Säbel, konnte 2D Leitern hoch und musste glaub ich Piraten bekämpfen war halt ziemlich simpel das Spiel. Ich glaube es kam auch ziemlich zeitgleich mit einem...
suche altes DOS-Spiel
07/13/2006 - Off Topic - 5 Replies
wie der titel sagt suche ich ein altes DOS-Spiel namens "Simon the sourcerer I" ICh habe schon überall gesucht und nur Demo/PAtches gefunden. Wenn ihr ein Link/sonstwas zu diesem GAme (Vollversion) habt bitte per PM melden, hilfreiche PM's werden mit +karma belohnt ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.