Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bitte ich brauch die SF will server machen

Discussion on bitte ich brauch die SF will server machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
jokerX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
Unhappy bitte ich brauch die SF will server machen

hey ich möchte aus privaten gründen für mich und meie freund nen server machen der nicht besonders stark seinm muss also nur zu geigellei hab nur des problem ich weiß nicht wo ich die serverfiels her bekomme des wegen wolte ich fragen ob mir jemand nen link geben kann
were sehr happy wen ich sie schnell bekommen könnte
jokerX is offline  
Old 07/07/2010, 18:27   #2
 
Akujin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 510
Received Thanks: 118
Google mal unter dem Stcihwort -Serverfiles von Profizocker download-
3 Ergebniss lesen ;D!
Akujin is offline  
Old 07/07/2010, 19:26   #3
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
light wenn er seinen post löscht solltest du sein zitat auch editieren
Bayolein is offline  
Old 07/07/2010, 19:28   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by jokerX View Post
hey ich möchte aus privaten gründen für mich und meie freund nen server machen der nicht besonders stark seinm muss also nur zu geigellei hab nur des problem ich weiß nicht wo ich die serverfiels her bekomme des wegen wolte ich fragen ob mir jemand nen link geben kann
were sehr happy wen ich sie schnell bekommen könnte
Google, Youtube
wer will soll ihm ne PN schicken
#closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hey Leute Könnte mir einer bitte ein hamachi p.server machen.
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich bekomm es einfach net hin ein hamachi server zu machen daher möchte ich euch mal fragen ob es mir einer per tv machen könnte. Würde auch fettes THX geben , Falls es nicht hier rein gehört bitte könnte es ein mod verschieben?
HILFE BRAUCH HILFE Mt2 P-server machen!!
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo erstmal, also ich weiß wie man einen P-server macht.Nun fehlt mir aber nur noch eins: DIE INSTAND SERVER FILES!!! Kann sie mir pls jemand hochladen ich komm auch dafür auf , oder kann mir jemand pls einen Link schicken Ich will keinen öffentlichen Server machen sondern nur für mich alleine!!! Also dann Noch Viel spaß MFG
Kann wer mir nen hamachi server machen bitte ?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich kann keinen Server machen auch mit gute Tuts konnte ich es nicht.Darum möchte ich fragen ob einer von euch mir nen Server machen könnte?Ich würde ihn zum GA machen und ihm Thanks geben bitte pm me!!!! http://r9.fodey.com/2076/ee230a52391647e08c83f6a2 150183a5.0.gif
Kann einer mir irgend nen p-server link schicken und acc machen auf dem bitte ?
06/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
:mofo: Hallo; Koennte jemand bitte so nett sein und mir per PN einen acc zu schikcen und den download link eins p-server ? =) bitte bite flehe euch an MfG Raffi ihr bekommt acuh so vielke thx wie ihr wollt =)
brauch bitte bitte eine datei
08/21/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
hi also wollt mal wieder wow spielen hab aber nur noch meine Installer Tome.mpq's alles vollständig aber die install.exe fehlt mir, nun kann ich es nicht installen könnte mir bitte einer diese kleine datei uppen :/ ? thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.