Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiele können nicht auf Server?

Discussion on Spiele können nicht auf Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
uriax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 203
Received Thanks: 244
Cool Spiele können nicht auf Server?

Hey ho Again Com,
musste mein Server ja neu machen hab auch Hamachi IP etc. alles gemacht,aber?Spieler können nicht drauf? Bei den Steht immer Fehler beim Verbinden mit dem Server? Wie kann das sein? Ich komme drauf...
Pls help

PS: Bitte nur Posten wen jemand auch helfen kann bitte kein Spam
uriax is offline  
Old 06/29/2010, 12:52   #2




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by uriax View Post
Hey ho Again Com,
musste mein Server ja neu machen hab auch Hamachi IP etc. alles gemacht,aber?Spieler können nicht drauf? Bei den Steht immer Fehler beim Verbinden mit dem Server? Wie kann das sein? Ich komme drauf...
Pls help

PS: Bitte nur Posten wen jemand auch helfen kann bitte kein Spam
Also:

-Firewall aus?
-Portmap an?
-"severinfo.py" bzw. "mc.txt" bei denen editiert?
Wergez is offline  
Old 06/29/2010, 12:54   #3
 
uriax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 203
Received Thanks: 244
-Firewall ist aus,nur halt Avira noch an
-Portmap ist auch an
-serverinfo.py? Was hat die mit mein Server zutun ?^^
uriax is offline  
Old 06/29/2010, 12:54   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by uriax View Post
-Firewall ist aus,nur halt Avira noch an
-Portmap ist auch an
-serverinfo.py? Was hat die mit mein Server zutun ?^^
Nein bei deinen Freunden die müssen ihre IP darein tragen
Wergez is offline  
Old 06/29/2010, 13:00   #5
 
uriax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 203
Received Thanks: 244
HÄÄÄ?xD in die mc.txt von denen? IHRE IP ? haste mal skype icq oder so^^ kb immer im theard zu gucken und noch zu spamen <.<
uriax is offline  
Old 06/29/2010, 13:02   #6




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Skype kannst meine Addy lesen im Profil
Wergez is offline  
Old 06/29/2010, 13:05   #7
 
uriax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 203
Received Thanks: 244
#Closed
uriax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
User Können nicht auf Server Connecten!
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, Meine Freunde können nicht auf meinen P Server connecten :S Also so sieht das alles bei mir aus. Mein Hamachi hab ein Netzwerk erstellt und Kinder kommen drauf : Imageshack - unbenanntjn.png Meine Virtual PC einstellungen unter Sysintall :
Freunde können nicht aus Server!?!?
07/05/2010 - Flyff Private Server - 30 Replies
Überschrift falsch xD: Freunde können nicht auf Server?!?! <---- Richtige Überschrift Hallo liebe Community, ich habe das Problem das meine Freunde nicht auf meinen Server kommen können, ich mache das alles über Hamachi. Die Leute sind im Netzwerk drin und ich habe auch alle Server Dateien verändert. Und die Neuz.ini habe ich auch verändert... Ich komme auf den Server halt drauf aber meine Kumpels nicht... hier noch mal die Server Dateien entdeckt ihr da einen Fehler? :o Account...
Leute können nicht auf server kommen
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
guck guck ich haben prob und zwar können die leute nicht auf meinen server connecten kommt immer fehler beim verbinden mit dem server HP geht auch bei denen net aber bei mir schon kann mir einer helfen vllt auch über tv?
Andere können nicht auf meinen Server...
08/15/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp. Ich habe ein Problem mit meinem P-Server. Ein Freund der den gleichen Client hat wie ich und auch die Flyff.a gelöscht hat, kann nicht auf meinen Server. Beim Einloggen, kommt immer "Cannot Connect to the Server. Please check the Network." Er hat meine Hamachi IP in der neuz.ini eingetragen. Er ist in Hamachi mit mir verbunden. Er startet das Spiel per Neuz_no_GG.exe --> Starter.bat



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.