Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener Hamachi-Server "Fehler beim Verbinden"

Discussion on Eigener Hamachi-Server "Fehler beim Verbinden" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 255
Received Thanks: 13
Eigener Hamachi-Server "Fehler beim Verbinden"

Hallo,

ich habe mir einen eigenen Hamachi-Server gemacht aber es kommt immer Fehler beim Verbinden.

•Portmap an
•Virtual PC an: 8 Fehler
•Bin in meinem Hamachi-Netzwerk online

Aber es kommt trotzdem immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.

Vorgestern ging es allerdings noch. Dann hab ich mir ne fertige DB runtergeladen und eingefügt und so, aber seit dem gehts nich mehr.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich die DB gecrasht hab.
Kann man das irgendwie feststellen? Oder die DB sogar zurücksetzen?
ElitePlayer2 is offline  
Old 06/25/2010, 20:23   #2




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
"severinfo.py" oder "mc.txt" in deinem Client editiert?
Wergez is offline  
Old 06/25/2010, 20:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 255
Received Thanks: 13
in der mc.txt is meine hamachi ip mit.100 am ende

habe den client von neonblue

PS: hab den server grad nochma neu eingerichtet (szsinstall) mal gucken obs jetzt geht^^

EDIT: Ist es normal, dass es bei Navicat unter mysql->db so aussieht (siehe Anhang)
Attached Images
File Type: jpg proworldmt2db.jpg (6.9 KB, 23 views)
ElitePlayer2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden (Eigener Hamachi-Server)
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich hab das bestimmt schon 3-mal gepostet aber meine Threads sind nach ner halben Stunde irgendwie immer scon auf der dritten Seite xD Also jetz nochmal: Ich habe mir einen eigenen Hamachi-P-Seerver erstellt und konnte problemlos draufspielen (mein Freund konnte auch drauf connecten), doch auf einmal bekam ich einen Kick und konnte mich nicht mehr einloggen (Fehler beim Verbinden). Hier ein paar Infos: •Bin in meinem eigenen Hamachi-Netzwerk online •Portmap ist an, mit diesen...
"Fehler beim Verbinden mit dem Server" (eigener Hamachi Server)
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mich in meinen eigenen Hamchi-Server einloggen will, kommt Fehler beim Verbinden. •Habe alle Ports an. •Bei Virtual PC stehen 4 Fehlermeldungen Operation timed out (nach ner halben Stunde kommen auch nicht mehr, habe schon mehrmals reboot -> login: root -> pw: mcncc.com -> .-start gemacht, immer das selbe) •Bin in meinem Hamachi-Netzwerk online. •Mit NaviCat kann ich mich mit dem Server verbinden (auch Accounts erstellen und so, alles...
HamachiServer Poblem "Fehler beim Verbinden"
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Sry leude das ich euch mit so einer scheisse ströre... aber mich regt es langsam brutal auf das ich mich in mein server nicht einloggen kann Ich hab alles versucht Ports sind an Mc.txt ip drinne mit 100 am schluss Firewall passt auch alles Virtual PC passt auch alles... DBCheckAuthMasterAuth 6connect: operation timed out 8mal...
"fehler Beim verbinden mit dem Server"
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin, Ich habe folgendes problem und zwar kann mein freun (und manschmal ich) nichta uf den server woran kanne s liegen wir beide haben hamachi sind in einen netzwerk und portmap ista uch an in VPC einstellungen ist hamachi auch ausgewählt (ich geh über w-lan ins i-net) sollte ich es mal evrsuchen als 2tes den van stick auszuwählen? Ich hoffe auf schnelle hilfe Danke Für jeden der hilft Gibs PRO post ein Thx
HP geht aber "Fehler beim Verbinden mit dem Server"?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo lieber Epvpler, ich habe folgendes Problem mit meinem kleinen Hamachiserver: Gestern lief noch alles einwandfrei, die Hp mit Ranking etc ging und man konnte sich einloggen. Heute morgen fuhr ich den Server wie gewöhnlich hoch, änderte noch die Yangrate in der Mob_proto per Navicat und startete ihn schliesslich. Als er dann on war ging die Hp, das Ranking wurde angezeigt und Mysql, Login, Char und World waren grün. Auch auf der HP konnte ich mich einloggen. Allerdings kann ich nicht...



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.