Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Skill von mir

Discussion on Neuer Skill von mir within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/21/2010, 11:36   #16
 
.AimRaZor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 155
Received Thanks: 20
3Wege-Rausch xD
.AimRaZor is offline  
Old 06/21/2010, 12:12   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 538
Received Thanks: 158
Und kick zum schluss ?

Aber sonst fetzt
Sunrice01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Skill Bug..
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute habe mal ein Problem .. Hoffe ihr könnt da helfen.. Unuwar ich habe gerade versucht den skill aus diesem Release einzufügen. Ich weis nicht wo der fehler leigt aber wenn ich ingame die fertigkeit einsetzen will steht da " Du kannst diese Fertigkeit noch nicht einsetzen!" Weis einer wie ich das beheben kann? Und Pls wenn einer kann soll er bitte die bearbeiteten playersettingmodule.py --
Neuer Skill
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo, ich habe heute einen neuen skill hinzugefügt nur das problem ist mann sieht nur (schwarz xD) also in der Fertigkeiten anzeige (kein bild drin) und mann kann ihn nicht skillen kann mir da einer helfen ? mfg Michi1994
neuer Skill
04/01/2010 - S4 League - 9 Replies
im shop ist bei skills auf seite 2 ein neuer skill ohne namen. weiß jemand welcher das ist? ich würde sagen versehentlich, weil metal wieder gelöscht wurde
Ein neuer Skill!?
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Ich habe in der locale_game.txt Mal in der Skill Liste gesucht und das gefunden SKILL_BUDONG Wird nicht mehr benutzt Was kann das sein o.o
Neuer Skill x3 ;'D
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, Ich möchte SK ändern also das anders aussieht es heißt doch choenguen aber es gibts keine dds daten nur mse <.< oder heißt sk anders kann jemand helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.