Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BLUTSTEIN GMCODE

Discussion on BLUTSTEIN GMCODE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Ampelmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 123
Received Thanks: 10
BLUTSTEIN GMCODE

Ich habe gesucht und nicht gefunden: Den Blutstein gmcode(value)

Ich bräuchte ihn aber dringend!!!!

pls helft

mfg
Ampelmann
Ampelmann is offline  
Old 06/18/2010, 20:01   #2
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
Liegt daran das es ihn auf den P-Servern auch noch nicht gibt!
.Apfel is offline  
Old 06/18/2010, 20:02   #3
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Und ob ! einfach aus DE Pack Ordner raus kopieren , die ID im Pack nachgucken und in DB eintragen und Freuen =)
.Robin™ is offline  
Reply

Tags
blutstein, gm-code, metin2value


Similar Threads Similar Threads
Blutstein einfügen?
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Epvpers, ich habe probiert aus Metin2 DE die Informationen für den Blutstein heraus zu bekommen, jedoch ohne Erfolg, aber ich möchte den Blutstein bei mir einfügen. Kann mir jemand alle Sachen für den Blutstein geben bitte? Würde mich sehr freuen ;) ! Mit freundlichen Grüßen Nickelback93
Grotte ab lvl 75 zugänglich machen mit blutstein?
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Moin ihr lieben, wie der Titel schon sagt such ich jemanden der sich auskennt das die Grotte erst ab lvl 75 zugänglich ist und dass man dazu noch einen blutsteinbrauch. Also like DE halt ne? Kann mir einer sagen wie ich das einstelle. Ich weiß zwar nicht genau wie es in DE ist da ich seit ca. einem Jahr net mehr spiele. Da ich aber mit meinen ehemaligen Gildenmitglieder noch Kontakt halte haben sie mir erzählt das Die Grotte nu da wäre. Aber das man ein Item brauch und man...
Metin2 GMCode Generator
04/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 100 Replies
Das Prog. hab ich mit BlubbaBraun erstellt!!! Und es war das ERSTE seiner Art hier im Forum!!!!! Idee by Me XP, mein neuestes Tool gibts hier Kleine Info: Mann muss GM-Rechte haben. Da es immer mehr P-Server gibt und demnach auch immer mehr GMs haben wir ein Programm "gescriptet" das einem die Verschiedenen Commands, Codes... von fast allem was in Metin2 ist sagt (Waffen,Rüsstungen...) How to use: Als erstes NET Framework installieren... wenn dies gemacht ist, dann: Einfach das Item...
GMCODE von Metall und von Bündel
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mal jemand mir die sagen...hab se net gefunden...und meine gemi hat die auch net mehr^^
[GMCODE]Dieses Schwert....
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey hat jemand vll den gm code für dieses Schwert? :D http://img685.imageshack.us/img685/4025/kaxd.png lg ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.