Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BRAUC HILFE BEI MEINEM EIGENEN P SEVER

Discussion on BRAUC HILFE BEI MEINEM EIGENEN P SEVER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
Exclamation BRAUC HILFE BEI MEINEM EIGENEN P SEVER

Hi ich kann mich bei meinem eigenen p server nich richtig einloggen es kommt immer fehler beim verbinden un wenn ich 3 mal gedrückt hab schlisst sich von alleine nur manchmal wenn ich glück hab verbindet mich beim 20 mal
kann mir bitte einer helfen
Wolfstraum is offline  
Old 06/18/2010, 03:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
öhm entweder Server mehr ram geben oder neuen client downloaden und dann mal testen
.NewEra :3 is offline  
Old 06/18/2010, 03:10   #3
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Und das nächste mal die SuFu benutzen und nicht das Thema 2mal aufmachen.
#reported
kimuraaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler bei meinem eigenen Pserver pls help
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich und mein kumpel haben einen server erstellt der ging auch und der läuft von 1900mb ram. Also zeit heute wen ich mich auf mein server einloggen will steht da nur noch " du wirst mit dem server verbunden" :mad: stunden lang Portmaps richtig mc.txt richtig es ging ja noch bis vorhin alles dan hat mein kumpel pc neu angemacht wollte server anmachen und zeit dem kam das :mad: pls help hab auch teamviewer schätze das problem haben viele aba ich will pls ne lösung die funktioniert...
BRAUC HILFE BEI MEINEM EIGENEN P SEVER
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi kann mir einer helfen mein p server geht nich immer wenn ich mich einloggen will komt fehler beim verbinden mit dem server und beim dritten mal wenn ichs versuch schliest sich metin vons selbst kann mir bitt einer helfen
Gm / Ga Acc? China Exe für eigenen Sever
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey ich habe mal 2 kleine schnell Fragen :D 1. Was ist der Unterschied zwichen einem Ga und einem Ga also ich meine jetzt vom Spiel her. Kann der Ga mehr machen hat er ein anderes Zeichen über dem Kopf usw.... 2. Ich hab alles mit dem Sever und so geschafft aber jetzt wollte ich fragen wie kann ich Steine einfügen ? Weil mit der Sura Kopf Exe geht es net und kann mir da vllt jmd helfen ? Mfg DarkSaar



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.