Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Raum in der Seelengrotte

Discussion on Welcher Raum in der Seelengrotte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Welcher Raum in der Seelengrotte

Hey Leute, also ich habe die SUFU zwar benutzt aber da findest du leider nur schrott wenn es um dieses Thema geht....
Okay, also mein Problem besteht darin das ich keinen "Guten" Raum kenne wo man vernüftig leveln kann mit einer Guten Respawn...
Der Raum sollte wenig Ninjas bis Keine haben und vermehrt Eis-Golems.

Es wäre nett wenn ihr einfach die Koordinaten reinschreibt oder auf der Karte es einzeichnet und es Reinpostet....

(Die ist gemeint )
°Jumping_Freak° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Sever der Biliigstee..welcher der Teuerste ??
08/24/2010 - Metin2 - 41 Replies
HuuHuu Com. ^,^ Hab da mal Ne frage... Joa..alsoo wollte ma fragen welcher Sever der Billigste ist und welcher der Teuerste ist ?? ( Fb's...Muscheln...Rüssis...Perlen etc. ) Von Denen Server die noch Offen ist .
In einem Raum in den Lobby Raum schreben?
05/18/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo Leute, ich habe grad einen Raum auf gemacht (14. auf Germany 3 :)), und wollte jetzt in den Lobby Chat Sniper duell schreiben... Habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert doch keine ging? Help pls kriegt auch ein THX Mfg Noa07552
Welcher Server hat Gute Vorteile welcher nicht
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So mal Ne Frage Welcher server is für euch Imoment am Besten ?
Seelengrotte - welcher Raum?
06/19/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also ich lvl jetzt schon seit einiger Zeit in der Seelengrotte/ Watery Cavern und frage mich ob es noch bessere Räume als meinen gibt^^ Ich suche eigentlich einen wo fast nur "Eisgolems" und so kommen am besten nicht so oft diese Ninjas, (machen meinem KörperKrieger einfach zu viel Dmg^^) Gibt es so einen Raum? Vielleicht könnte ja mal jemand gute lvl Stellen nennen, wäre jedenfalls sehr korrekt.



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.