Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xtrememt2 nicht spielbar

Discussion on Xtrememt2 nicht spielbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 17
Received Thanks: 2
Unhappy Xtrememt2 nicht spielbar

Hallo liebe Com,

Also ab folgendes Problem ich hab mein antiviren komplett aus und wenn ich den Clienten entpack is noch die metin2.bin datei da wenn ich patche ist sie weg da bei Xtreme leider auch die exe auf den patcher zugreift wollte ich mal fragen ob noch einer den alten clienten mit der alten exe hat.

danke im Vorraus gibt immer ein Thanks !

Auch an das Xtreme team macht mal wieder bitte eine Exe danke !
AoDzocktab is offline  
Old 06/23/2011, 10:01   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Dann schreib einen Mod an das er deinen alten Thread closen soll, weil ein Thread reicht.
noahrmal is offline  
Reply

Tags
fehler, metin2clientbin datei, xtreme


Similar Threads Similar Threads
MW2 Multiplayer nicht spielbar.
05/17/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hallo liebe e*pvper. Habe mir gestern COD6 runtergeladen und installiert, aber jetzt stelle ich fest dass mein Multiplayer keine Server findet. Mein NAT Status ist auf strict. Weis jemand wie ich an meinem Speedport diese Ports einsetzte? Ich habe dort nämlich 3 Vorlagen. 1. Weiterleitung 2. Umleitung 3. Öffnung
Warrock nicht int deutsch spielbar..
05/06/2011 - WarRock - 14 Replies
Hallo leute hab ein problem mit warrock wie der Titel schon sagt ich kann Warrock nicht in Deutsch spielen Immer wenn ich des in deutsch starte dann seh ich nur ein paar buchstaben z.b so " j ic b n gu " soll heissen Ja ich bin gut da feheln halt buchstaben kann keine server anklicken ich werd da auch glaub ich noch ein video zu machen von meinem WR sobald sich warrock wieder starten laesst . Wer mir helfen kann pls melden PS: Re/install hift net ;D und des kam nachdem ich ein clientMOD...
WIN 7 Warock nicht spielbar
07/30/2010 - WarRock - 37 Replies
also hi ich kann seit 2 tagen warock nicht mehr spielen und weiß auch nicht warum.Mein warock crasht immer kurz bevor diese event werbung kommt. ich starte das spiel ohne hacks . kann mir jemand vll helfen?
Hilfe metin2.de nicht spielbar
10/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo habe folgendes problem; ich habe jz seit neuem windows vista und hab mir greade metin2.de gedownloaded aber sobald ich auf die exe klicke kommt ich hab nicht genügend rechte und auch wenn ich es als admin ausführe funzt es nicht... und das komische ist früher auf windows xp wurde dann immer automatisch nen ordner metin2.de erstelllt hier nicht:( bitte um hilfe pls
Metin2 nicht mehr spielbar?!!
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, ich habe ein Problem ich spiele metin2 pserver schon seit langem und dann passiert sowas ich kann nicht mehr spielen. Wenn ich 5min zogge wird fast alles schwarz bilder desktop und so z.b wie das hier sollte eig ein bild sein http://img34.imageshack.us/img34/6629/unbenanntib f.png Könnt ihr mir weiter helfen is vlt grafikkarte kapput?



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.