Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seit ihr genervt gekillt zu werden ?

Discussion on Seit ihr genervt gekillt zu werden ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/07/2010, 13:40   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 761
Received Thanks: 101
wen du nicht gekillt werden willst usw ... dazu braucht man kein how to oda was das ist brain ... ??
Ip0d is offline  
Old 06/07/2010, 13:40   #32
 
1337Standard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 770
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by 38108 View Post
also ich finde die idee auch gut, dann laufen wenigstens nichtmehr die ganzen assis frei rum und killen einen, wenn man grade erst angefangen hat und dann kann man halt nurnoch welche ausm anderen reich killen...

diejenigen, die dagegen sind, sind eh nur die assis, die dauernt auf frei rumlaufen...
wenn ihr euch ingame kloppen wollt, dann geht ins andere reich, machtn duell oder geht auf maps, wo alle reiche vertreten sind...
das sagst du nur,weil du zu dumm für dieses spiel bist
und nur einer dieser bauern der nur am boden liegt
und andere beleidigt...
es ist normal in einem PVP GAME
das man PLAYER KILLEN KANN !!!
1337Standard is offline  
Old 06/07/2010, 13:48   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 761
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by 1337Standard View Post
das sagst du nur,weil du zu dumm für dieses spiel bist
und nur einer dieser bauern der nur am boden liegt
und andere beleidigt...
es ist normal in einem PVP GAME
das man PLAYER KILLEN KANN !!!
stimmt ohne zenbonen macht das game no fun ...
Ip0d is offline  
Old 06/07/2010, 13:57   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 191
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by 1337Standard View Post
das sagst du nur,weil du zu dumm für dieses spiel bist
und nur einer dieser bauern der nur am boden liegt
und andere beleidigt...
es ist normal in einem PVP GAME
das man PLAYER KILLEN KANN !!!
ahja, ich spiele schon seit mosha´s beta und kenne mich sicherlich mehr in metin aus als du aber naja....
im spiel werde ich sicher auch besser sein als du, wenn wir beide gleichzeitig nen server anfangen würden...

b2t: es wäre aufjedenfall mal sinnvoll, das einzuführen, alleine wegen der assis, die dann schön was droppen würden.
38108 is offline  
Old 06/07/2010, 14:06   #35
 
1337Standard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 770
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by 38108 View Post
ahja, ich spiele schon seit mosha´s beta und kenne mich sicherlich mehr in metin aus als du aber naja....
im spiel werde ich sicher auch besser sein als du, wenn wir beide gleichzeitig nen server anfangen würden...

b2t: es wäre aufjedenfall mal sinnvoll, das einzuführen, alleine wegen der assis, die dann schön was droppen würden.
junge langsam reichts mit den beleidigungen #reportet

und würdest du seit mosha's beta spielen,
hättest du wenigstens ETWAS ahnung von dem spiel,
aba deine einstellung gegenüber der seelis/zenbohnen
zeigt das du garnichts vom game weißt,
also laber hier nicht vonwegen mosha's beta
1337Standard is offline  
Old 06/07/2010, 14:08   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 29
Received Thanks: 3
omg hauptschuleeeee xD
HackermitStil is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2010, 14:10   #37
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 91
Deswegen gibt es in Metin ne Safezone
Man muss da nur reinlaufen und schon kann man nichtmehr von Aggros gekillt werden.
1AraB1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2010, 14:13   #38
 
JumpXstyl40's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 197
Received Thanks: 32
wozu gibt es pk771?????
JumpXstyl40 is offline  
Old 06/07/2010, 14:13   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 191
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by 1337Standard View Post
junge langsam reichts mit den beleidigungen #reportet

und würdest du seit mosha's beta spielen,
hättest du wenigstens ETWAS ahnung von dem spiel,
aba deine einstellung gegenüber der seelis/zenbohnen
zeigt das du garnichts vom game weißt,
also laber hier nicht vonwegen mosha's beta
em... ich beleidigen keinen?
ich sage nur, dass die assis nur dumm rumkillen auf frei xD
was regste dich eig. gleich so auf? ist doch nur meine meinung und reporten kannste da auch nichts... außer vll. spam, dann kannste dich aber auch gleich mitreporten..
und ich spiele seit moshas beta, kannst mich auf metin.de mal anschreiben; MenthalBOSS
und weiß immernoch mehr vom game als du, nur weil ich dafür bin, dass die mal rausgenommen werden sollen? man muss ja nicht immer nur das eigene reich "bekämpfen" aber naja, du bist jetzt warscheinlich eins von den aggrokids, die sowas nötig haben
38108 is offline  
Old 06/07/2010, 14:14   #40
 
.Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,234
Received Thanks: 338
Eyy habt ihr noch nie was von der SuFu gehört?
Es gibts 2 Theard drüber :





So nächtest mal wenn dir eine Idee einfällt mal gucken ob es schon sowas gibts um es umzusetzen...

Mfg,
dσwn
.Deluxe is offline  
Old 06/07/2010, 14:24   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
Willst du uns aufklären?
was bringt der Thread?
wenns dazu keine erklärung gibt ...
Echt ey xD
AKK™ is offline  
Old 06/07/2010, 14:30   #42
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 752
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by masiv2209 View Post
find die idee gut
wird aber eh nicht umgesezt
wer hir Fail schreibt gehört zu dennen die sich aggro stellen
Metin ist mehr oder weniger ein PVP und PVM - Spiel ... frei stellen und einfach mal wild paar Leute klatschen macht einfach fun... in Metin gewinnt nunmal nur der Stärkere ;D
Wenn ihr alle Gammeltipps umsetzen würdet, könnte man in Metin2 nur noch rumstehen und nichtstun

Thread SINNLOS ...
JokerJoe is offline  
Old 06/07/2010, 14:32   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
Quote:
Originally Posted by JokerJoe View Post
Metin ist mehr oder weniger ein PVP und PVM - Spiel ... frei stellen und einfach mal wild paar Leute klatschen macht einfach fun... in Metin gewinnt nunmal nur der Stärkere ;D
Wenn ihr alle Gammeltipps umsetzen würdet, könnte man in Metin2 nur noch rumstehen und nichtstun

Thread SINNLOS ...
^this
AKK™ is offline  
Old 06/07/2010, 14:33   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 761
Received Thanks: 101
ja eig hatts sin aba ned für viele ^^
Ip0d is offline  
Old 06/07/2010, 14:39   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 91
Received Thanks: 11
lol soweit ich weiß ich metin2 ein PVM spiel mit pvp elementen....
und wenn ich mich irre labert mich nicht voll mit noob nap und gleichem

weil es genau so im forum stand

und naja ist eig ne gute idee würde aber auf die dauer
seehr langweilig werden da nicht jeder gg einen duell annimmt ^^
oder es einfach witzig ist wenn da viele leute um
ein gm sind zu killen oder eine fertigkeit ein zu setzen
makaveli01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ZSZC Skills werden seit den Update nicht Angezeigt
12/10/2010 - SRO Private Server - 6 Replies
Guten Morgen, bei meinen main char werden die skill nicht anerkannt. db-bot version 0.8. Wenn ich mit meinem 62 char einlogge werden alle skills angezeigt. Hab auch das Pet ins Storage gelegt aber immernoch noch keine skills.. Bräuchte hilfe..
Wer kennt die Codes in Metin2De das man Als aggro net gekillt werden kann oder so Pls
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wer kann mir die Codes geben Metin2 De das man als Aggro net angegriffn qwerden kann oder im Duell nix verliert oder so . Wäre nett bekommt 5 Thanks ! x3
[LongjuYT2]How to Wenig gekillt werden
07/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
1.Ihr startet die DE exe 2.Ihr startet den hack von Gex001 3.Ihr Teleportirt euch (oder buggt euch ) ins Haus der gemich 4.MobLock an machen 5.Auf dich selber Drauf Klicken 6.Und dann Kommt Der Gemi Fenster Also bei mir und Freunden Klappt es und bei anderen Freunden nicht^^



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.