Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE]

Discussion on [HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 700
Received Thanks: 188
Exclamation [HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE]

Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen

Natürlich mit Belohnung !

10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt !

Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit)

Add mich dan Skype !
xCYR0x is offline  
Old 06/06/2010, 16:05   #2
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
belohnung xd, server4you installiert dir FreeBSD für 468€, naja gut, das ist was anderes.
Versuch mal hier das tut, bei mir hats geklappt.

aiiR7. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 16:08   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 700
Received Thanks: 188
Ja aiiR7 Ich mache es nach dem Tutorial ganze zeit ! kannst du dir das Vielleicht mall ansehen ?

es Erstellt kein Image ! ka warum steh da makeimage.sh Can't Open ????????
xCYR0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Linux-Root zu FreeBSD Problem
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Leute, ich hab mir nen neuen Linux-Root geholt, komme aber beim Installieren von FreeBSD nicht weiter, d.h. ich hab alles nach diesem TuT gemacht, aber meine Prüfsumme ist eine andere, und zwar anstatt aa5d98dd3998545600f5af1d406196832ef8bea59cb022bc3 a5efb303ac57cf7 ist meine Prüfsumme anders. Jetzt ist meine Frage: Was kann ich tun, damit die Prüfsumme diese wird die ich haben will ? Bitte um schnelle Hilfe. MfG
Brauche hilfe bei FreeBSD auf linux Image erstellen
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com Ich habe meinen root gestern bekommen und habe ein problem. Ich gehe nach diesem Tut FreeBSD auf einem Linux server installieren Wen ich dan aber den image erstellen will mit sh -e makeimage.sh disc1.iso 7.1-RELEASE ~/.ssh/id_rsa.pub kommt der Fehler cannot create directory `dist': File exists
FreeBSD auf Root Problem Image Machen HILFE !!!!!!!
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich Insterllier grade FreeBSD auf Ubuntu und ich bin beim Image machen !aber irgendwie bekomme ich das nicht hin ` wenn ich eingebe steht da "Can't Open makeimag.sh"
FreeBSD auf Linux root installieren Hilfe
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey Liebe Com Kann mir vlt einer einen Link schicken wie man FreeBSD auf linux installiert habe nur den von aiir7 Gefunden und der hilft mir kein bisschen. Nein ich bin nicht zu dumm dafür nur der Thread ist komisch würde mich auf eure hilfe freuen. MFG Destii
Hilfe bei Installation von FreeBSD auf Linux!
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Undzwar benutze ich das Tutorial:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-gu ides-templates/509689-howto-freebsd-auf-einen-linu x-server-installieren.html Und komme da net weiter: die notwendigen Dateien – ein Passwort anzugeben ist dabei nicht notwendig. Dies legt die Dateien id_rsa und id_rsa.pub in ~/.ssh/ ab. Die id_rsa-Datei sollte man sich noch kopieren (runter von dem Server, am besten lokal auf den eigenen Rechner) – die braucht man spaeter noch. Image erstellen und...



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.