Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Video]Free-World im NewWorld2 - Network

Discussion on [Video]Free-World im NewWorld2 - Network within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/11/2010, 14:10   #16
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Regi Funzt!

SmiLe
.SmiLe is offline  
Old 06/11/2010, 17:31   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
ehm ich hab keine email geschikt bekommen und wenn ich versuch einzuloggen steht da Das Konto ist Gesperrt..
Wieso?
shadowx4 is offline  
Old 06/11/2010, 18:31   #18
 
Dragara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 154
Received Thanks: 35
Bisher für mich "eines" der besten Trailer die ich bisher gesehen habe, Nicht zulang, nicht zu kurz, gibt genügend Angaben was euch erwarten kann, für mehr muss man Connecten genau so stellt man sich ja eigentlich den "Perfekten" Trailer vor, meiner meinung nach

Top.
Dragara is offline  
Old 06/11/2010, 18:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 147
Received Thanks: 76
das ist doch verboten beim vid die regi page anzugeben ?
is doch wie als ob du link hier reinposten würdest...

oder irre ich mich
Benutzername3 is offline  
Old 06/11/2010, 18:39   #20
 
ster0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,763
Received Thanks: 346
Schönes Vid, gefällt mir ^^
ster0 is offline  
Old 06/11/2010, 18:54   #21
 
elite*gold: 1067
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,098
Received Thanks: 195
Guter trailer!!
.Kenton. is offline  
Old 06/11/2010, 18:58   #22
 
KingKongKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 292
Received Thanks: 117
vg brauche ich nicht zu sagen

wird natürlich ein hammer server

^^
KingKongKing is offline  
Old 06/11/2010, 19:00   #23
 
Sweetbabiieh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 228
Received Thanks: 29
wow sehr sehr guter Trailer & das Serverkonzept, das mit Belohnung bei Pvp & diesen Berufen find ich echt Klasse (: Wünsch euch auf jedenfall viel Glück mit dem Server & werde ihn selber auch mal testen.

mfg Sweetbabiieh
Sweetbabiieh is offline  
Old 06/11/2010, 19:04   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 34
Received Thanks: 16
wie heißt den die hp?
oder ist die hp wieder down?
moesab is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung]Vegeo - Newworld2 Network!
10/02/2010 - Metin2 PServer Advertising - 113 Replies
VEGEO - NEWWORLD2 NETWORK! Liebe Epvpers Community . Ich möchte euch heute nocheinmal den Server Vegeo aus dem Nw2 Network vorstellen! Das Netzwerk besteht zurzeit aus 5 Servern die online sind! An den anderen wird noch gearbeitet. Wir bieten euch dadurch das es das Netzwerk nun schon über 1 Jahr gibt optimale Sicherheit! Auch durch den neuen Client bald der eine Tastatur im Login enthält gewinnt man Sicherheit vor Keyloggern.. Bald bieten wir ebenfalls die Reittiere & eine neue Glas...
[Info]PvP-World & Newworld2
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 164 Replies
Hallo, da wir sehr starke Probleme zurzeit haben.... wollte ich es euch erklären.. Also: zur Newword2: Es ist momentan alles Down!... Weil GF was gemacht hat mehr infos späöter dazu... die Neuste News stehen immer hier : (ServerNameOhneBindestrichAlsoAllesZsmGeschriebeno hmeingottdasistdierichtigepage) Werde auch die Neuste News und stand hier rein schreiben!
Network is unreachable? [MIT VIDEO]
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wieso kommt diese nachricht bei mir immer und immer wieder Gestern Funktionierte alles ohne PROBLEME , dann hab ich etwas an den DB rumgespielt und der server ging nicht mehr , naja darauf hin hab ich halt alles gelöscht und neu Aufgesetzt hab die ganzen Tutorials wieder gefolgt aber es funktioniert jetzt einfach nicht mehr ! Ich komme nur zum Login Fenster ''Du wirst zum Server Verbunden'' Und die DB lassen sich auch nich VIA Navi öffnen <.< ...



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.