Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe wie entbugge ich waffen und so

Discussion on Hilfe wie entbugge ich waffen und so within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
Hilfe wie entbugge ich waffen und so

hey leute ich hab jetzt ein pserver und wollte ftragen wie man die waffen und so enbuggt
derAtze1 is offline  
Old 05/28/2010, 21:22   #2
 
yanino09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 202
Received Thanks: 43
SuFu....
yanino09 is offline  
Old 05/28/2010, 21:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 100
Received Thanks: 12
Immer zuerst SuFu benutzen

Und schau mal hier:


Dort müsste auch dabei stehen, wir man sie einfügt. Man muss was im Client verändern
und in der Datenbank die Werte etc. einfügen.

Villt. hilft dir das auch ein wenig weiter ..
Raiin. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie entbugge man Gildenkrieg Map?
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay,Leute! Ich würde gerne die GK Arena Map entbuggen!Wenn man Arena auswählt und man GK animmt nimmt er plötzlich Feld-Kampf?
Wie entbugge ich die Kaiser ??
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heyy.... Habe eine frage... Undzwar wie entbugge ich die Kaiser im clienten?? Weil sie hat bei mir keine Texturen .... :O Mfg
Wie entbugge ich GM Kingrüssi?
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also hab die 90iger rüssi im inventar kann sie allerdings nicht tragen könnt ihr mir vlt weiterhelfen? was muss ich machen um die rüssi zu entbuggen komme echt nicht mehr weiter :D
Wie entbugge ich diese MAP ?
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich hab mal ne Frage unzwar wie entbugge ich die MAP !! gm_build_castle gm_level_place Das were diese fette map Die voll buggy ist und man sich übels veriiren kan und wie eine burg ist ! Bitte hilft mir !
WIE ENTBUGGe iCH AUF MEINEM SERVER MAP2
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Bitte helft mir wie entbugge ich Map2 ? Bekommt Thanks Danke



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.