Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team Gesucht.

Discussion on Team Gesucht. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 15
Received Thanks: 3
Team Gesucht.

hallo Liebe Metin2 P-server Leiter.
Ich möchte meinen 2.ten Root server
eröffnen. Da mir für den Ersten das Richtige Team Gefehlt hat.
Also Diese Leute Such ich.
-Comunity Manager.(Forum)
-Client Modifiler (oder wie man das Schreibt. Muss sich damit auskennen.)
-Admin (muss sich mit DB auskennen.)
-Hp Scripter
-Quest Schreiber.

Natürlich werdet ihr dann fest angestellt (kann man halt so sagen)
durch den Gewinn was der Server einnimmt Werdet ihr bezahlt.
Am Anfang Warscheinlich wenig aber Am ende hoffe mal Viel.
Einfach per Pn Melden.
schecker5 is offline  
Old 07/19/2010, 00:25   #2
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Dafür gibt es eigentlich einen Sammel Thread
xXDemonenXx is offline  
Old 07/19/2010, 00:30   #3
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Da der Link noch nicht gepostet wurde mach ichs mal zum besser finden:

Einfach mal dort versuchen, da wirst du wahrscheinlich mehr Erfolg haben.
xDarki is offline  
Old 07/19/2010, 00:40   #4
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by schecker5 View Post
-Comunity Manager.(Forum)
-Client Modifiler (oder wie man das Schreibt. Muss sich damit auskennen.)
-Admin (muss sich mit DB auskennen.)
-Hp Scripter
-Quest Schreiber.
Und was machst du?
αddι is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 00:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 53
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by AddiSt View Post
Und was machst du?
schlecht^^
wenn dir alle andre alles abnehmen dann haben die nix von xDDD



FTW möge gott dir beistehn xD
gameralpha is offline  
Old 07/19/2010, 01:00   #6
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2010
Posts: 241
Received Thanks: 103
wie gesagt ab in den sammelthread
LotzenFecker is offline  
Old 07/19/2010, 01:03   #7

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
jeje immer diese "Ich möchte gerne GA" aber nix können...
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 01:20   #8
 
Dragara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 154
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
jeje immer diese "Ich möchte gerne GA" aber nix können...
Scripten lernen ist auch bloed x)
Aber nya ohne Fleiß kein Preis ;D

Aber sich alles vorarbeiten lassen und den Ruhm dafür abernten ist auch nicht das wahre...
Dragara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gm-Team Gesucht
08/04/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich suche ein fähiges Admin-Team. mit den dann neuen Admins wird dann alles für den server besprochen. Es wäre zum vorteil wenn ein Headset und ts2 oder skype vorhanden ist. forausetzung: Die personen sollten Erfahrung und kenntnise im Gm/Admin Bereich haben. Sie sollten aktiv sein (aufjedenfall in der zeit wo der server aufgebaut wird)
ESL Team gesucht!!!!
06/20/2010 - League of Legends - 4 Replies
Wie der Thread Name schon sagt ich suche nen guten ESL Team also um genauer zu sein suche ich noch 3 man am besten einen der gut mit tanks spielt einen der nen Malee DPS zockt und der letzte ist relativ egal würde mich aber über noch ein tank freuen!Einfahc hier antworten oder per PM um einzelheiten fragen! MfG Maximus
[Wanted] Team gesucht
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho. Hab mir da einige Gedanken drüber gemacht, einen Server zu hosten. Folgendes: Ich suche ein Team, um nen Server zu hosten. Konzept gibts noch keins, wäre auf jeden fall Diskutierbar. Bei Interesse meldet euch im Thread, Icq, Skype oder PN. Icq: *deleted* Skype: *deleted* Wie ihr ne Pn und im Thread schreibt, sollte euch klar sein. Würd mich über Intressenten freuen, MfG Sunraiser €: Hab total viele Icq und Skype Adds, könnt euch gerne noch per PN im Forum bei mir melden, Icq...
Team gesucht
10/20/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt ich suche Leute die erfahrung haben und lust um ein WoW server zu erstellen. Ich hab schon eigene server ausprobiert Also wer sich gut auskennt und lust hat nen server zu gründen soll sich melden. was wirds fürn projeckt high /Fun /Blizz



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.