Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe beim Map erstellen/editieren

Discussion on Suche hilfe beim Map erstellen/editieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mehre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 292
Received Thanks: 40
Suche hilfe beim Map erstellen/editieren

Ich suche jemand, der mit entweder ne komplett neue Map für meinen Server erstellt, bzw. die GM Insel bearbeitet und dan auch nen Porter dazu einbaut...
Ich kriegs nämlich grad echt nich hin und hab mim Rest auch genug zu tun
Es winkt natürlich auch ein GM Account sobald der Server offen ist
Meldet euch einfach mal bei mir per PN...

Edit: Weiß einer wie die "GM" Map in den Files heist ? Bzw. im Pack Ordner heißt ?
Also die wo man mit /warp 150 150 hinkommt^^
Mehre is offline  
Old 05/22/2010, 02:09   #2
 
.pwnii's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2010
Posts: 594
Received Thanks: 419
Ich glaube das ist noch nicht richtig Pub und es ist nicht einfach!
.pwnii is offline  
Old 05/22/2010, 02:10   #3
 
Mehre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 292
Received Thanks: 40
Deswegen such ich ja auch Hilfe es gibt sicher genug Leute dies schon hinkriegen...
Mehre is offline  
Old 05/22/2010, 02:11   #4
 
.pwnii's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2010
Posts: 594
Received Thanks: 419
ööhm nein, denke ich eher nicht.
Nämmlich ich habe noch keinen Server bzw. eine ganz neue gemachte Map gehsehn.
.pwnii is offline  
Old 05/22/2010, 02:14   #5
 
Mehre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 292
Received Thanks: 40
reicht ja auch schon wenn mir jemand ne schon vorhandene Map editiert^^
Mehre is offline  
Old 05/23/2010, 01:45   #6
 
Mehre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 292
Received Thanks: 40
Weiß keiner irgendwas...?
Mehre is offline  
Old 05/26/2010, 00:05   #7
 
Mehre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 292
Received Thanks: 40
Ich bräuchte immernoch ne Antwort
Mehre is offline  
Old 05/26/2010, 00:07   #8
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Mehre View Post
Ich bräuchte immernoch ne Antwort
tripple post ?!
#reportet !
_MTv is offline  
Old 05/26/2010, 00:33   #9
 
Mehre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 292
Received Thanks: 40
Kann geclosed werden... Habs selber rausgefunden
Mehre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Hilfe beim erstellen :D
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute :D Habe mir die Serverfiles von Profizocker94 runtergeladen und extracted ect. nur wollte ich jetzt fragen, ob mir einer helfen kann per TV meinen Server zum laufen zu bringen. Zur DB connecten kann ich nämlich auch nich :D MSN:- BELOHNUNG: 1E*Gold und 1 THX :D (Nur wenn's klappt hihi) Greetz.
Suche Hilfe beim erstellen von zobis und Ox auf deutsch
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche Hilfe beim erstellen von zobis und Ox auf deutsch Dar ich da nicht so ganz durch blicke mfg Dercoole1 ihr bekommt na kla ein thx Wen es geht könnte mir vllt eineer ne neue map machen. Wenn man sowas machen kann^^
[Help] Suche hilfe beim Erstellen
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, mein Freund hat mir auf meine Rechner ein P-server gemacht... leider ist er weggezogen... Ich weiss seine Telefon nummer ned >.<^^ Kann mir wer helfen den P-Server zu starten und mir GM rechte zu geben??(über Teamviewer) Habe PortMap uvm. auf dem Rechner PS: überschrift ist Falsch..... Der server wurde schon erstellt.. Nur noch Starten..
suche hilfe beim erstellen eines P server
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
die überschrift sagt alles hi ich suche einen der mir hilft einen p server zu erstellen über hamachi also der server soll nur für mich alleine sein wär daran interessiert ist schickt mir eine pn mit seiner icq mir machen das dann mit Teamviewer :als belohnung wenn er läuft schicke ich euch eine 20€ paysafe karte;)



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.