Serverside:
Ihr geht in Navicat in die Database player und öffnet die Tabelle item_proto.Ihr sucht einen bereits vorhandenen Geiststein z.B. DB+3 :28330
Ihr kopiert die Zeile des geiststeins und fügt sie in einem Editor eurer Wahl ein(empfehle Notepad++).Ihr ändert die Value 28330 in 28920 und kopiert die ganze Zeile aus eurem Editor.Geht in navicat in der Tabelle item_proto auf das
+ und fügt in der neuen zeile das kopierte ein.Unter applytype0 könnt ihr den bonus ändern und unter applyvalue den wert in % des bonus.So jetzt ändert ihr noch value5 von 30 auf 31 damit ihr auch Db+3 und den neuen stein in der Waffe haben könnt.
Bonus Ids:
Ihr kopiert die Zeile des geiststeins und fügt sie in einem Editor eurer Wahl ein(empfehle Notepad++).Ihr ändert die Value 28330 in 28920 und kopiert die ganze Zeile aus eurem Editor.Geht in navicat in der Tabelle item_proto auf das
+ und fügt in der neuen zeile das kopierte ein.Unter applytype0 könnt ihr den bonus ändern und unter applyvalue den wert in % des bonus.So jetzt ändert ihr noch value5 von 30 auf 31 damit ihr auch Db+3 und den neuen stein in der Waffe haben könnt.
Bonus Ids:
1 - max tp
2 - max mp
3 - vit
4 - int
5 - str
6 - dex
7 - angreiffsgeschwindigkeit
8 - bewegungsgeschwindigket
9 - skill speed
10 - tp reg
11 - mp reg
12 - vergiftungschance
13 - ohnmachtschance
14 - verlangsamungschance
15 - krit chance
16 - durchbruchchance
17 - stark gegen halbmenschen
18 - stark gegen tiere
19 - stark gegen orks
20 - stark gegen esos
21 - stark gegen untote
22 - stark gegen teufel
23 - schaden wird von tp absorbiert
24 - schaden wird von mp absorbiert
25 - chance mp des gegners zu übernehmen
26 - chance mp bei treffer zurückzuerhalten
27 - chance körperlichen angrif abzublocken
28 - chance pfeilangriff auszuweichen
29 - schwertverteidigung
30 - zweihandverteidigung
31 - dolchverteidigung
32 - glockenverteidigung
33 - fächerverteidigung
34 - pfeilwiderstand
35 - feuerwiderstand
36 - blitzwiderstand
37 - magiewiderstand
38 - windwiderstand
39 - chance körperlichen angriff zu reflecktieren
40 - chance fluch zu reflecktieren
41 - giftwiderstand
42 - chance mp wiederherzustellen
43 - chance auf exp bonus
44 - chance doppelte menge yang zu droppen
45 - chance doppelte mege gegenstände zu droppen
46 - trank effeckt zuwachs
47 - chance tp wiederherrzustellen
48 - abwehr gegen ohnmacht
49 - abwehr gegen verlangsamen
50 - immun gegen stürzen
52 - bogenreichweite +?m
53 - angriffswert +
54 - verteidigung
55 - magischer angriffswert
56 - magische verteidigung
58 - max ausdauer
59 - stark gegen krieger
60 - stark gegen ninja
61 - stark gegen sura
62 - stark gegen schamanen
63 - stark gegen monster
64 - angriffswert +?
65 - verteidigung
66 - exp +?%
67 - dropchance von gegenständen [??,?]
68 - dropchance von gold [??,?]
71 - fertigkeitsschaden
72 - durchschnitsschaden
73 - widerstand gegen fertigkeitsschaden
74 - durchschn. schadenswiderstand
76 - iCafe exp-bonus
77 - iCafe chance auf erbeuten von gegenständen
78 - abwehrchance gegen kriegerangriffe
79 - abwehrchance gegen ninjaangriffe
80 - abwehrchance gegen suraangriffe
81 - abwehrchance gegen schamanenangriffe
Danke an Bromes
2 - max mp
3 - vit
4 - int
5 - str
6 - dex
7 - angreiffsgeschwindigkeit
8 - bewegungsgeschwindigket
9 - skill speed
10 - tp reg
11 - mp reg
12 - vergiftungschance
13 - ohnmachtschance
14 - verlangsamungschance
15 - krit chance
16 - durchbruchchance
17 - stark gegen halbmenschen
18 - stark gegen tiere
19 - stark gegen orks
20 - stark gegen esos
21 - stark gegen untote
22 - stark gegen teufel
23 - schaden wird von tp absorbiert
24 - schaden wird von mp absorbiert
25 - chance mp des gegners zu übernehmen
26 - chance mp bei treffer zurückzuerhalten
27 - chance körperlichen angrif abzublocken
28 - chance pfeilangriff auszuweichen
29 - schwertverteidigung
30 - zweihandverteidigung
31 - dolchverteidigung
32 - glockenverteidigung
33 - fächerverteidigung
34 - pfeilwiderstand
35 - feuerwiderstand
36 - blitzwiderstand
37 - magiewiderstand
38 - windwiderstand
39 - chance körperlichen angriff zu reflecktieren
40 - chance fluch zu reflecktieren
41 - giftwiderstand
42 - chance mp wiederherzustellen
43 - chance auf exp bonus
44 - chance doppelte menge yang zu droppen
45 - chance doppelte mege gegenstände zu droppen
46 - trank effeckt zuwachs
47 - chance tp wiederherrzustellen
48 - abwehr gegen ohnmacht
49 - abwehr gegen verlangsamen
50 - immun gegen stürzen
52 - bogenreichweite +?m
53 - angriffswert +
54 - verteidigung
55 - magischer angriffswert
56 - magische verteidigung
58 - max ausdauer
59 - stark gegen krieger
60 - stark gegen ninja
61 - stark gegen sura
62 - stark gegen schamanen
63 - stark gegen monster
64 - angriffswert +?
65 - verteidigung
66 - exp +?%
67 - dropchance von gegenständen [??,?]
68 - dropchance von gold [??,?]
71 - fertigkeitsschaden
72 - durchschnitsschaden
73 - widerstand gegen fertigkeitsschaden
74 - durchschn. schadenswiderstand
76 - iCafe exp-bonus
77 - iCafe chance auf erbeuten von gegenständen
78 - abwehrchance gegen kriegerangriffe
79 - abwehrchance gegen ninjaangriffe
80 - abwehrchance gegen suraangriffe
81 - abwehrchance gegen schamanenangriffe
Danke an Bromes
Als erstes entpackt ihr das pack icon.So jez geht ihr in den enpackten Dateien in den ordner item und erstellt dort eine neue .dds(ich empfehle eine alte zu kopieren und dann zu bearbeiten wegen den größen)ihr nennt sie 28920.Bearbeitet sie nach eurem Wunsch das wird nachher das ingame symbol.um alles wieder zu packen fügt ihr in der xml zum packen volgendes hinzu:
Jetzt geht ihr in der entpackten locale die ihr hoffentlich schon habt wenn nicht entpacken und öffnet die datei item_list.txt und fügt folgende Zeile hinzu:
Soo jetzt müsst ihr nur noch die item_proto bearbeiten.
Ihr entpackt die item_proto öffnet sie sucht wieder einen bereits vorhandenen Geiststein z.B. DB+3 :28330
Ihr kopiert die Zeile des geiststeins und fügt sie ganz unter der zeile des DB+3 ein.Ihr ändert die Value 28330 in 28920.Unter applytype0 müsst ihr den bonus den ihr gewählt habt eintragen und unter applyvalue den wert in % des bonus.So jetzt ändert ihr noch value5 von 30 auf 31 damit ihr auch Db+3 und den neuen stein in einer Waffe haben könnt.Ihr packt die item_proto wieder und fügt die frisch gepackte da ein wo auch dei item_list.txt ist(locale/de).
<File archivedPath="icon/item/28920.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\28920.tga]]></File>
28920 ETC icon/item/28920.tga
Ihr entpackt die item_proto öffnet sie sucht wieder einen bereits vorhandenen Geiststein z.B. DB+3 :28330
Ihr kopiert die Zeile des geiststeins und fügt sie ganz unter der zeile des DB+3 ein.Ihr ändert die Value 28330 in 28920.Unter applytype0 müsst ihr den bonus den ihr gewählt habt eintragen und unter applyvalue den wert in % des bonus.So jetzt ändert ihr noch value5 von 30 auf 31 damit ihr auch Db+3 und den neuen stein in einer Waffe haben könnt.Ihr packt die item_proto wieder und fügt die frisch gepackte da ein wo auch dei item_list.txt ist(locale/de).
Hoffe ich konnte helfen Mfg Orban