Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe [Regipage]

Discussion on Hilfe [Regipage] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hilfe [Regipage]

Kann mir jemand machen, das
man zugriff auf meine Regipage habe?
Ich habe Apache an und MySql auch
ich habe auch in CONFIG meine daten eingetragen
ich habe auch httpd-xampp.conf geändert
aber irgendwie erscheint keine Regipage, hilfe bitte

Am besten über TeamViewer.
oder Icq

Teamviewer : über Pn
Icq: 234543780
gollomsn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Regipage
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also Hilfe auf meine regipage komme ich selber zwar aber andere nicht Hamachi is an (Hamachi regipage) sind auch im netzwerk xmapp is an port sind offen! bloß sie kommen nicht auf meine regi page nicht ich aber schon ! Und andere sind auch im hamachi netzwerk können nicht aufm server conecten!!
Hilfe bei regipage
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich benutze die RegiPage von wedernator und naja ichhab das problem sein altes script wo er sich noch als admin rein geschreiben hat hat er gelöscht und denyed from all also ich kann die page nicht instalieren pls help !!!! Hat vieleicht jemand die alte \htdocs\scripts\admin\users text datei pls schnell melden !!!
REGIPAGE HILFE
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey leute ich will eine regipage wie die hier http://5.109.28.139:81/index.htm kan mir einer helfen oder weis wie es geht pls MFG MCMAHIR
Hilfe bei RegiPage-.-
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute, Ich habe ein Problem. Mein server läuft und alles prima wäre da nicht die regiseite^^ Ich habe glaube alles richtig gemacht(bei xampp und ports an hamachi und auch server an) jedoch sehe nur ICH die regipage die anderen kommen nicht drauf. Ich bitte um hilfe-.- Habe Teamviwer und skype aus.
[HILFE]Regipage
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallu :) also habe Mir ne Regipage erstellt per xmapp und die Daten von xBloomx und habe auch alles so befolgt wie beschreiben doch nur ich kann irgendwie auf die regipage niemand anderes Skype ist ausgeschaltet woran kann das liegen ?



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.