Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alles um Navicat hilde und HP Helfer

Discussion on Alles um Navicat hilde und HP Helfer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 183
Received Thanks: 13
Alles um Navicat hilde und HP Helfer

Hallo zusammen Ich bitte einen der mir beim Navicat erstellung helfen kann z.b GM rechte und manche Quest und noch wichtige sache die euch einfallen.Und eine regiseite zumachen eine HP habe ich bereits schon

Wer mir helfen möchte soll mich pn und machen das über Teamwieiver


Belohung auf mein server ga werden
volkan33 is offline  
Old 05/13/2010, 18:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 390
Received Thanks: 75
Shau mal in der SuFu
da gibt es bestimmt welche die das machen.
Und GA acc brauchen sie nicht ^^
Big_Boon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
[HILDE]wegen Quests
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo liebe E*Pvpers Com, immer wenn ich quests einfüge, den Server dann reboote, alle begle im VPC eingebe, kommt erstmal 50 mal pemisssion denied
Kann ich sehen wer alles Gehandelt hatt mit Navicat ?
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich glaub ich habe ein GM der allen +9 EQ macht der will es net zugeben kann ich irgentwo in der datenbank nachgucken wer alles so gahandelt hatt ! ??? LG
Navicat Datenbank alles markieren
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, kann man die spalten (refine_proto) net markieren und dann alles aufeinmal aud den wert ich sag jetzt mal 10 oder so machen weil hab echt kb jedes einzelne anzuklicken also wer hilft kriegt thx
Dringende Hilde bei captcha gesucht
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo such seit einer stunde nach dem captcha find es aber einfach nicht :-( Kann mir pls einer helfen? Danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.