Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xtrem World resettet!?

Discussion on Xtrem World resettet!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
Xtrem World resettet!?

Hey com hab en Problem , Mein acc geht dort nicht mehr dh , Konto existiert nicht , wurde resettet? War 1 woche net on Oo
^BamChikaWauwau is offline  
Old 05/09/2010, 20:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
jo resset
server is verbuggt
hauptsache es gibt idioten die is kaufen
mehr interessiert die da nich
AKK™ is offline  
Old 05/09/2010, 21:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
-,- Hab übelz Lange gebraucht um auf 86 zu Kommen -.-

Spielst n Anderen server der gut is? xd WEnn ja pn me plz

PS: Mein Account .Blacky aka Technokev is banned -.- also Hier in EpvP
^BamChikaWauwau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]Xtrem-World
05/14/2010 - Metin2 PServer Advertising - 1056 Replies
Heute Stelle ich euch den Server Xtrem-World vor.. :) Rates :pimp: EXP: 300% Yang: 300% Yangbombe: 300% Itemdropp: 300% Shops:
[ROOT]Xtrem-World
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Heute Stelle ich euch den Server Xtrem-World vor.. :) Rates :pimp: EXP: 300% Yang: 300% Yangbombe: 300% Itemdropp: 300% Shops:
Hilfe mit xtrem-World
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi elitepvper, ich hab ne frage und brauche Hilfe, nämlich: ich habe mir den P-Server runtergeladen, hatte mich angemeldet,Winrar geöffnet, gestartet(nur auf Xtrem-World.exe gedrückt) und es lief.Alles ok! Dann wollte ich es später wieder starten und ging auf Winrar aber er konnte den Ordner nicht öffnen. Als ich dann nach Xtrem-World gesucht habe und es starten wollte kam(ungefähr):Konnte Xtrem-World nich starten weil phyton2.dll nicht gefunden wurde. Neu runtergeladen, ging wieder,...
Xtrem-World ..
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 86 Replies
jo...alles fängt gut an , es gibt neue rüssis ( aus einer +9 , 10segis und 20kk) aus 66er+9 geht King...was geil is man lvlt relativ schnell aber dann : merkt mann das die GA´s und Gm´s ihre chars pushen , einen DT Run machen , für alle (also wollen sie doch nich uppen??) und dann dort alles killen was geht und da jeder DT will...kommen mind 20-30 Leute die der char natürlich alle max 3 hits legt ..mit nem schönen 3-wege bug ( is nicht gefixxed auf dem server ) während der Admin]Nice...
[Search] Xtrem-World ServerIP
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joa bin auf der suche nach DEM Server. Hab etwas herumgesucht und bin auf Xtrem-World gestoßen. Sieht eigentlich sehr nice aus nur hab ich ,mal wieder, keine Lust den ganzen Clienten zu downloaden, da ich einen anderen nutze. Wenn mir bitte einer die ServerIP schicken könnte wäre echt nice. Bekommt auch n thx oder 1e*gold oder so ^^ -------- mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.