Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Wem der sich mit FreeBSD auskennst und installn. kann

Discussion on [SUCHE]Wem der sich mit FreeBSD auskennst und installn. kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 58
Received Thanks: 5
[SUCHE]Wem der sich mit FreeBSD auskennst und installn. kann

Hay Liebe comm.

Ich suche wemm der so Nett wäre und mir vll FreeBSD auf meinem Root Installieren könnte.
Lugii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche jemanden der ubuntu zu FreeBSD machen kann
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
jo so wie ich schon geschrieben habe such ich jemanden der das ordentlich kann auch gegeb bezahlung aber nur PayPal wegen käuferschutz ps:meldet euch einfach wenn ihr da oben ins schema passt mfg xXSamyXx
[SUCHE]Wem der sich mit FreeBSD auskennt
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay, Gibts hier wem der sich vll noch mti FreeBSD auskennt und mir das am Linux root server machen könnte Ö.Ö? Wäre echt nett wenn sich einer melden würde und Uns/Mir Helfen könnte.
[SUCHE]Wem der sich mit FreeBSD und SF auskennt
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay, Wie gesagt ich suche wemder mir auf meinem Linux root server FreeBSD und die SF raufmachen kann. wenns klapt gibts 10psc. Ich hoffe es kann uns/mir wer helfen.
[Eigener Server] Tastatur Sprache in FreeBSD will sich ändern
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu.. immer wenn ich jetzt VPC starte will er die Sprache von der Tastatur ändern.. ich hatte das Prob schonmal, aber hab vergessen wie ichs behoben hab! bitte um schnelle hilfe :O Mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.