Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Npcs bewegen sich alle :O

Discussion on Npcs bewegen sich alle :O within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Npcs bewegen sich alle :O

Hallo liebe com,

irgendwie bewegen sich alle npcs in map1 ;P Habe nix gemacht, wie kann ich das ändern.

lg
FanTasY. is offline  
Old 05/08/2010, 12:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
Navicat-->Mob_proto-->ai_flag--> "NOMOVE" reinschreiben
synox07162 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2010, 12:59   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Da hat einer sich nen Scherz erlaubt und die Mob Proto verändert die du benutzt.
Schau mal in der mob Proto bei ai_flag. Dort kannst du NOMOVE einstellen. Das muss dann bei den Npc's hin. (Meine Empfehlung: Lad dir ne neue Mob Proto)

°IceCold°
°IceCold° is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2010, 13:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Habe die von Momo, gibts auch andere, die full deutsch sind ;P
FanTasY. is offline  
Old 05/08/2010, 13:09   #5
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
tyisch fantasy awas, liegt anner db

>Mob_proto >ai_flag > "NOMOVE"
aiiR7. is offline  
Old 05/08/2010, 13:15   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Quote:
Originally Posted by noezjeh View Post
tyisch fantasy awas, liegt anner db

>Mob_proto >ai_flag > "NOMOVE"
Es wurde jetzt schon 2 mal gesagt wozu schreibst du es dann nochmal?

Quote:
Originally Posted by FanTasY.
Habe die von Momo, gibts auch andere, die full deutsch sind ;P
Ich schau mal nach meiner, die ist glaube ich auch full deutsch-

°IceCold°

///Edit: Hast gleich Post mit 'ner deutschen, inder auch Auqa Mobsu nd Zombies entbuggt sind.
°IceCold° is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2010, 13:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Jo, danke an alle
FanTasY. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Npcs bewegen sich und sind net anklickbar.
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend Community. Ich habe seit einiger Zeit einen eigenen P-Server erstellt. Vor etwa 10min hab ich mir einen fertigen NPC.txt erstellt und ihn eingefügt. Alles hat geklappt nur sind die NPCs net anklickbar und sie bewegen sich. Ich habe dann die NPCs Values raus gesucht und bei On click auf 1 gestellt. Trotzdem sind sie nicht anklickbar. Ich bitte um Hilfe <3. :D MfG DiStaLoka
Novos 0.3.4 für 3.2.2a - Mobs bewegen sich nicht richtig
03/30/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, habe mir heute mal den Novos Easy Handler V. 0.3.4 für WOW Version 3.2.2a (10505) geholt. Einfach Installation und das Game ist auch sofort gestartet ABER die NPCs verhalten sich seltsam. Die Wachen z.B. in Ogrimmar gehen nicht umher, manche Trainer fehlen und sogar das GM-Island ist leer. Hat einer eine Idee was ich falsch gemacht habe? danke, Aprisma
[Hilfe] Wieso Bewegen sich alle NPC'S?
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leude Ich habe mir gestern ein QuestFile Packet hier im Epvpers Forum gedownloaded und in meinem Server eingespielt. Als ich ihn dann wieder hochfuhr und mich einloggte. hab ich mich gewundert. weil Der Schmied Uriel und alle anderen NPC's durch die gegend Torkeln :D? was ist das. MFG Flo.
[Problem]Npcs bewegen sich
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute ich hab einen Fehler gefunden weiss nicht ob es am clienten liegt oder an dem server immer wenn ich z.B ein wildhund in der nähe von der Stadtmitte respawne rennt der wächter des Dorfplatzes raus udn versucht den(das kp) wildhund zu killen...Der rüstungshändler bewegt sich auch -.- also keiner bleibt fast alleine aam platz stehen.
NPCs bewegen sich nicht, starre Welt
10/26/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen, als ich vom neuen Addon Cataclysm gehört habe mit seinen vielen Änderungen der Gebiete in der alten Welt ist mir fast schwindelig geworden... Ich möchte mein WoW so erhalten wie es im Moment ist, habe mir dazu den Novos Handler und Server für Version 0.3.4 geladen, installiert und mir meinen Server mit vmaps etc. erstellt. Funktioniert soweit auch alles ganz gut im Lan und mit Freunden online nur habe ich ein Probleme welches ich gern gelöst hätte. Die NPCs stehen alle...



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.