Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Datenbank - itemshop lager

Discussion on Metin2 Datenbank - itemshop lager within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 29
Received Thanks: 11
Question Metin2 Datenbank - itemshop lager

habe mal eine frage unzwar: wie bekomm ich Items per Datenbank in die lager der anderen spieler? bitte um hilfe!!!

LG
UNBEKANNNT is offline  
Old 04/28/2010, 18:20   #2

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
#moved
Weinbrand is offline  
Old 04/28/2010, 18:25   #3
 
elite*gold: 3075
Join Date: Mar 2010
Posts: 667
Received Thanks: 699
itemshop script

kann dir ein schreiben fürn bissi egold, oder nimmst fertige die en bissi buggy sind

(sufu)
aiiR7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Itemshop Lager Bug
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe einen Bug in meinen Itemshop Lager wenn ich was im Itemshop bestelle kommt nix im Lager einer meinte das liegt an AUTO_INCREMENT muss +1 aber geht nicht im plus bleibt immer so -1994965677 wie krieg ich es hin das es wieder geht ?
Problem mit dem Itemshop Lager :(
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich/wir habe ein kleines Problem mit dem Itemshop lager... Sobald man etwas aus dem Itemshop kauft ist es auch beim ersten öffnen im lager , doch wen man Lager schließt und wieder aufmacht sind ein paar Items weg... wer auch immer ne lösung kennt oder sou kann sich ja mal melden oder hier was poste>.< währe echt dankbar :):handsdown: mfg sony Edit: Das ganze passiert NUR wen man durch den Itemshop gekauft hat...
Metin2 ERFOO Farm/Lager/Verkaufschar
04/27/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, heute verkaufe ich meinen LVL 26er FARM/LAGER/Verkaufschar. Der char hat 21,226,900 Yang 4 Wilder Infanterist VWK's 3 Schwarzwindbessesener VWK's 1 VMS +9 2 Splitter -4 DSS 4 FKS LPP +9 2 Splitter BLANK
[Mysql - Metin2] Itemshop Lager
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Halo alle zussammen, wir vom NRGMt2 Team haben ein problem. Folgendens: Wir haben jetzt einen Itemshop aber wissen nicht die Tabele vom Lager (Mysql) Wir hoffen Ihr könnt uns helfen Euer NRGMT2 Team
metin2 korea lager pw
03/05/2009 - Metin2 - 3 Replies
hi leute, in meiner geistigen intelligenz ist es mir gelungen mein lager pw in metin2 korea zu "verlegen!:rolleyes: jedenfalls meine frage..gibt es eine möglichkeit sich das lager pw z.b. per mail zu schicken?! danke im vorraus lg joker



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.