Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bruache hilfe bei regipage über hamachi

Discussion on bruache hilfe bei regipage über hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
dj-torrent1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 189
Received Thanks: 183
bruache hilfe bei regipage über hamachi

habe regi schon gemacht nur es kommt der fehler:
Host 'hamachi-name' is not allowed to connect to this MySQL server
kann jemand helfen? danke im vorraus
mfg
dj-torrent1 is offline  
Old 04/26/2010, 16:07   #2

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Ich kann mal über TeamViewer schauen schreib mir einfach addy^^
.Hazel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bruache Hilfe beim Injector
08/12/2010 - WarRock - 6 Replies
Hi leute ich habe Mien injector erstellt.Nun ich möchte wissen wie man das bild beim injector verändert. bild im anhang was ich meine: :awesome: http://a.imageshack.us/img831/8299/bildverndern.p ng
Hamachi Server - Hilfe über TV
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, habe mit meinem Freund einen Hamachi Server gestartet, jedoch kann ich mich net einloggen (er hingegen schon). -Firewall blockt nix -Portmaps an -Hamachi IP in mc.txt Haben uns massig TUT´s durchgelesen aba nichts hat wirklich geholfen, wir bräcuhten Hilfe über TV.
bruache hilfe
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hayyy an alle also hab ne frage die ich schon lange hab und zwa ich kann perfekt modden nur das problem is ich weiss nicht wo die sch*** waffen sind also wie die heissen bzw sich befinden thx im vorraus :handsdown:
[Hilfe] Pserver über Hamachi
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe zwei Probleme.. 1. Wenn ich unter szsinstall Configure -> Networking -> Interface dort die IP's eintrage sind sie nie gespeichert...also ich muss sie jedesmal neu eintragen..kann man die speichern ?! 2. No such file directory und Network is unreachable..wie kann ich das Problem beheben ? : / Wäre nett wenn mir das jmd beantworten könnte :)
Bruache hilfe für longjuy9
07/12/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi der beitrag war ein adneren und zwar wollte ich etw über pserver acc erstellung wissen aber da es einen sammmelthread gibt wollte ich diesen beitrag löschen jedcoh wusste ich net wie also habe ihn umgeändert ^^ wer kann mir helfen?



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.