Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item Shop?

Discussion on Item Shop? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 224
Received Thanks: 58
Question Item Shop?

Hi Com,
ich suche einen Thread in dem erklärt wird wie man einen Kompletten (PSC) IS einrichtet, es gibt so viele [HOW TO]s dazu das ich nicht weiß welches ich ausprobieren sollte.
Vill sollte auch noch erklärt sein wie man es macht das, ein Spieler eine PSC einlöst, diese schnellst möglich überprüft wird und am Ende nach 0-20min "Coins" auf dem konto sind.
Auserdem wäre ein Thread in dem erklärt wird wie man dazu kommt, das die Coins nach dem kauf eines Items abgezogen werden, und das Item anschließend im Lager ist, sehr hilfreich

PS: Der IS wird für einen Root Server

Thx gibts natürlich auch wer mir helfen kann
L777C7 is offline  
Old 04/26/2010, 08:51   #2
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by JimiNator View Post
Hi Com,
ich suche einen Thread in dem erklärt wird wie man einen Kompletten (PSC) IS einrichtet, es gibt so viele [HOW TO]s dazu das ich nicht weiß welches ich ausprobieren sollte.
Vill sollte auch noch erklärt sein wie man es macht das, ein Spieler eine PSC einlöst, diese schnellst möglich überprüft wird und am Ende nach 0-20min "Coins" auf dem konto sind.
Auserdem wäre ein Thread in dem erklärt wird wie man dazu kommt, das die Coins nach dem kauf eines Items abgezogen werden, und das Item anschließend im Lager ist, sehr hilfreich

PS: Der IS wird für einen Root Server

Thx gibts natürlich auch wer mir helfen kann
Also ein Vollautomatisches Coins System kenne ich noch nicht.

Es läuft eigentlich so ab( So kenne ich es jedenfalls), dass wen ein Spieler eine Psc Nummer einträgt und an die in der Hp eingetragene E-mail adresse schickt, das dan der projektleiter im Postfach nachschaut und die Coins gut schreibt und auf der psc ein Passwort setzt.

Aber Vollautomatisch gibt es denke ich nicht. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Aber es gibt viele die sich damit auskennen, ich kann nur das is System aufbauen aber umsetzen Fehlanzeige.


Mfg
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/26/2010, 09:50   #3
 
elite*gold: 3075
Join Date: Mar 2010
Posts: 667
Received Thanks: 699
kenne das so : user geht auf die homepage, "coins bestellen" gibt den code & das password an,
Admin schaut in der DB nach unter der spalte account & tabelle "psc" , dort wird dann das password & die psc nummer gespeichert, ebenfalls wird die ip geloggt & die id des spielers eingetragen anhand der man dann dem spieler die coins zuweisen kann.
aiiR7 is offline  
Old 04/26/2010, 11:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 178
Received Thanks: 24
ich kenne das so von der hp.
Coins Bestellen : t

PSC Code :
Und dann halt dein account namen
wird per e mail an server inhaber geschickt er macht nen passwort rauf und
gibt über homepage auf dem admin panel coins hinzufügen und dann halt den acc
z.b Maximilian und dann halt Coins z.b 25€ 500.000 Coins und dann halt immer teurer und mehr coins billiger weniger coins
ReaL°f4m0uz is offline  
Old 04/26/2010, 16:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 224
Received Thanks: 58
Aber es gibt Server wo das nicht der fall ist, dort gibst du psc-nummer ein und nach 5-20min hast du deine coins, (will den server nich sagen) oder sitzt der admin immer vorm rechner???????
L777C7 is offline  
Old 04/26/2010, 17:28   #6

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Âlso ich glaube New-World 2 hat glaube ich so ein vollautomatisches Coins System, bin mir aber nicht 100% ' ig sicher...

MfG,
Mr.All4One
.Hazel is offline  
Old 04/26/2010, 18:13   #7
 
cancancancan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 529
Received Thanks: 130
In NRGMt2 gib/gab es eins kanns ja mal den Game Admin da fragen^^
cancancancan is offline  
Old 04/26/2010, 18:15   #8
 
PurplePotato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 81
Received Thanks: 8
Also in newworld2 hat man in unter 10 sec die Coins.
Kannste Ja mal die admins fragen, z.B. iMer
PurplePotato is offline  
Old 04/26/2010, 18:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 58
Dreammt2 hatte das auch !
aNi16 is offline  
Old 04/26/2010, 19:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 224
Received Thanks: 58
ob mir ein ga von denen sagen wird wie das geht?? vor allem wie soll man die erreichen -.- youtube abgeblockt ig nie erreichbar, keine anderen daten
kann iMer das?
L777C7 is offline  
Old 04/26/2010, 19:50   #11
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Ein vollautomatisches Psc System währe mir zu Riskant.

Man kann auch (sofern genug vertrauen vorhanden ist) ein psc Team zusammenstellen...was wiederum ein grösseres Team heißt.
Masters of Hardcore is offline  
Reply

Tags
coins, how to, item shop, psc


Similar Threads Similar Threads
ProMt2.eu free P Server with all item over 80 e withot item shop it's the best
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
***** new private server on 24/24 armour lil 66+9 free all item over 80 for free in the npgs. hourse level 21 when you start the pg is level 78. yang unlimited with a bug... in this server you can have all. alse armour gm liv 50. all rate are 1000% register and play for free. There isn't the item shop all is for free here.
[Frage]Metin Korea Item aus dem Item shop
02/27/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also ich hab es endlich geschafft mir einen Account auf dem Korea Server zu erstellen und als ich dann ma die 500g für Lager zsm hatte und mein Lager eröffnet habe dachte ich mir, vllt haben die koreaner ja als starthilfe oder so mir was ins Item Shop Lager gepackt^^ Ich habe also mein Item Shop Lager geöffnet und siehe da...da ist sogar war drin^^nur was?ich habe sowas noch nie gesehen da ich noch nie was aus dem item Shop gekauft habe Vllt weiß ja einer was es ist^^ich wette das ist etwas...



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.