Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Search] Xtrem-World ServerIP

Discussion on [Search] Xtrem-World ServerIP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 63
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 241
[Search] Xtrem-World ServerIP

Joa bin auf der suche nach DEM Server.
Hab etwas herumgesucht und bin auf Xtrem-World gestoßen.
Sieht eigentlich sehr nice aus nur hab ich ,mal wieder, keine Lust den ganzen Clienten zu downloaden, da ich einen anderen nutze.

Wenn mir bitte einer die ServerIP schicken könnte wäre echt nice.
Bekommt auch n thx oder 1e*gold oder so ^^

--------

mfg
»DarkProphєtღ is offline  
Old 04/25/2010, 11:41   #2
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Ips posten verboten
#reported
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2010, 11:52   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
#closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
xtremworld metin2 privat


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]Xtrem-World
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Heute Stelle ich euch den Server Xtrem-World vor.. :) Rates :pimp: EXP: 300% Yang: 300% Yangbombe: 300% Itemdropp: 300% Shops:
Hilfe mit xtrem-World
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi elitepvper, ich hab ne frage und brauche Hilfe, nämlich: ich habe mir den P-Server runtergeladen, hatte mich angemeldet,Winrar geöffnet, gestartet(nur auf Xtrem-World.exe gedrückt) und es lief.Alles ok! Dann wollte ich es später wieder starten und ging auf Winrar aber er konnte den Ordner nicht öffnen. Als ich dann nach Xtrem-World gesucht habe und es starten wollte kam(ungefähr):Konnte Xtrem-World nich starten weil phyton2.dll nicht gefunden wurde. Neu runtergeladen, ging wieder,...
Xtrem-World ..
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 86 Replies
jo...alles fängt gut an , es gibt neue rüssis ( aus einer +9 , 10segis und 20kk) aus 66er+9 geht King...was geil is man lvlt relativ schnell aber dann : merkt mann das die GA´s und Gm´s ihre chars pushen , einen DT Run machen , für alle (also wollen sie doch nich uppen??) und dann dort alles killen was geht und da jeder DT will...kommen mind 20-30 Leute die der char natürlich alle max 3 hits legt ..mit nem schönen 3-wege bug ( is nicht gefixxed auf dem server ) während der Admin]Nice...
[Search] TunaMt2 ServerIP
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie gesagt such ich wieder eine ServerIP Bekommt n Thx oder 1e*gold ---- mfg. Dark Prophet Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.