Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PServer auf Root

Discussion on PServer auf Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/21/2010, 20:01   #16
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
es gibt soviele root server!
also werden die sich ehhh nix dabei denken!
die chance das die gerade an euch nen brief schicken liegt zu ca. 0,2%
its_execution is offline  
Old 04/21/2010, 20:04   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Ich kenne auch keinen Server, der erwischt wurde

B2t: Google mal nach "isgenug rootserver" , da ist sicherlich was dabei
FanTasY. is offline  
Old 04/21/2010, 20:07   #18
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Sry wenn ich von thema abweiche aber wenn ich mir ein root bestellen würde
erstmal mit windows weil freebsd root zu teuer ist.

Wie kann ich mich denn mit dem server verbinden also auf denn raufkommen,,
Wollte es denn so machen da sun box drauf zu packen und denn übern putty steuern lassen aber wie komm ich auf dem rauf über teamviewer?
.Kay331 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2010, 15:37   #19
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by .Kay331 View Post
Es ist egal
Ob du ein Rootserver aus russland etc. hohlst du hostest in europa....
Da kriegen die dich auch könnte auch am ars der welt stehen und die würden dich bekommen wenn du in europa hostest und nochwas die bekommen dich nicht wenn di nicht gleich eine .de domain nimmst xD
Entschuldige wenn ich dir da ein wenig widerspreche, dass schwarz Markierte ist nicht ganz richtig, denn wenn du in Deutschland wohnst und hast einen Root in Panama/Russland(nicht Europa!) dann hostest du nicht in Europa sondern in Panama/Russland. Da du aber in Deutschland wohnst kannst du bei Feststellung einer Straftat haftbar gemacht werden. Darum sollte auf einem Root Server nicht die Homepage liegen, denn die ist Impressumspflichtig auch wenn du den "Webspace" im Ausland hast aber in Deutschland wohnst.

Quote:
Originally Posted by .Kay331 View Post
Sry wenn ich von thema abweiche aber wenn ich mir ein root bestellen würde
erstmal mit windows weil freebsd root zu teuer ist.

Wie kann ich mich denn mit dem server verbinden also auf denn raufkommen,,
Wollte es denn so machen da sun box drauf zu packen und denn übern putty steuern lassen aber wie komm ich auf dem rauf über teamviewer?
1. Warum soll ein Root mit FreeBSD(ist kostenlos) teurer sein?

2. Meinst du wenn auf deinem gemietet Root Windows Server drauf läuft? Wenn ja dann geht das genauso mit Putty nur die Befehle könnten sich unterscheiden zu FreeBSD OS. Da aber die meisten OS auf ziemlich dem gleichen System basieren und in den meisten Fällen sogar sehr ähnliche Befehle haben wie zB "cd .." sollte es wohl recht einfach sein einen Root Server zu bedienen. Bei Windows Server wäre auch denkbar Teamviewer zu installieren doch wie willst du sehen welche ID und Passwort du hast nach dem du das installiert und gestartet hast? Hier könnte aber dir evtl. Remotedesktop helfen denn dieser ließe sich über die Serverkonsole konfigurieren.


@C-walker94

Sorry aber deine Erdkundekenntnisse sind wohl ein wenig falsch. Ein Staat kann ein Kontinent(zB. Australien) sein aber Luxemburg ist kein eigener Kontinent es ist ein Staat wie alle in Europa und da es in Europa liegt hätte die GF sehr wohl die Möglichkeit denn auch in Luxemburg gibt es Gesetze zum Schutz des Urheberrechtes, denn dieses brichst du mit dem erstellen eines PServers!
Nicklas1971 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.