Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



item_proto Tabelle Übersetzten???

Discussion on item_proto Tabelle Übersetzten??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
minimolli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 170
Received Thanks: 14
Smile item_proto Tabelle Übersetzten???

Hallo,

ich habe so einen Datenbanküberetzungshelfer von lolkid2009 gefunden. Ich kann da aber nicht mit umgehen bzw. weiss überaupt nich was ich da einstelln soll etc.! Manuell lässt sich die Liste nicht übersetzten da ich das Chinesische iwie nich anklicken bzw. etwas reinschreiben kann. Bitte helft mir ich weis nich mehr weiter und will das unbedingt für mein Itemshop übersetzt haben.
mfg
minimolli
minimolli is offline  
Old 05/04/2010, 09:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 231
Received Thanks: 214
..ich kenne diesen Übersetzungshelfer jetzt nicht direkt, aber es gibt doch viele .sql protos, die du einfach nur batchen musst.

Und dein Problem mit dem manuellen übersetzen ist auch leicht geklärt.
Wenn du auf die Spalte klickst erscheint der Text links unten..dort kannst du ihn ändern, oder einfach in den Editor schreiben und dann reinkopieren in die Spalte..geht alles

Edit: Habe dir mal nen Link für die übersetzte item_proto gegeben..

Die stammt von nico_w hatte aber einen fehler, den ich behoben habe.
DaskleinedickeSchwein is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2010, 15:41   #3
 
minimolli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 170
Received Thanks: 14
thx man bist voll korrekt . was muss ich mit der datei aus dem link jetzt machen ? muss ich den irgendwo reinkopieren ? also mit der item_proto ersetzten ? dass müsste dann im Ordner var/db/mysql/player sein. Oder dieses komische batchen ??? was issn das überhaupt xD ^^ ????
minimolli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item_proto Tabelle
09/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hi Leute, da ich kein entbuggte Item_proto tabelle im forum gefunden habe habe ich mir die Zeit genommen und die Waffen und Schilde entbuggt. Alle Highscore-Chiller downloaden sich das bestimmt und bitte wenns eich geholfen hat ein Thanks geben. Euer xXdDracheXx http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?att achmentid=57942&stc=1&d=1281463561
item_proto tabelle kann mir sie mir jmd geben
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich hab meine item_proto tabelle in der db ausversehen zerfetzt! kann mir jemand eine unveränderte hochladen pls
[How To]NPC Texte übersetzten, Questdialoge übersetzten, Menüs übersetzten
10/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies
#Removed Sorry jungs aber muss jmd nen gefallen tun



All times are GMT +2. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.