Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] mit den Bonis!

Discussion on [Problem] mit den Bonis! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Jurop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 130
Received Thanks: 11
[Problem] mit den Bonis!

Hallo Community,

nachdem ich den "4-6 Bonus hinzufügen & 4-6 Bonus ändern" mit hilfe der Datenbank sapelbar gemacht habe, kann ich diese nicht mehr benutzen.

Hier die Bilder dazu:




Hoffe ihr könnt mir helfen

lG Jurop
Jurop is offline  
Old 04/15/2010, 19:34   #2
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Also bei 6 und 7 boni hatte ich auch mal das Problem als ich sie Stappelbar machen wollte. Habs dann rückgängig gemacht dann ging es wieder^^
Miischi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2010, 19:39   #3
 
Jurop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 130
Received Thanks: 11
Danke dir! Werde es nachher einmal ausprobieren . Nach dem Rückgang die Flag wieder auf "4" stellen?

lG Jurop
Jurop is offline  
Old 04/15/2010, 21:29   #4
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
jop wieder auf 4 ändern
.Junior is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2010, 21:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 42
Received Thanks: 75
du könntest evtl mal nen gm/ga bei fantasy mt2 fragen die haben die stapelbar und funktioniert...
BlackoutRec is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bonus ändern, fehler


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Navicat Problem bei Bonis.
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wiee Heißt Angriff+ ihn Navicat noch mal bitte um hilfe kriegt auch 2 thank
Problem Bonis verändern/erhöhen
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Tach leute, So ich hab folgenes Problem: Ich will die Bonis auf meinen (noch Hamachi) Server verändern ^^ also erhöhen und weniger möglichkeiten zum switchen geben! Also geh ich in Navicat auf player->item_attr und dann kommt folgende Meldung: http://img214.imageshack.us/img214/7692/meldungna vicat.th.jpg So nun ignorier ich diese und nehme die änderungen an den bonis vor wie in den HowTo's in epvp beschrieben. Nun reboote ich damit ich die veränderung auch IG sehen kann, aber dem...
[Problem]Bonis ändern
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zs, Ich habe auf mein Server die Bons erhöht ;)Alles ging Perfect. Jetzt habe ich ein Problem Egal wieviel ich mal ändere Kommt kein TP Boni alle andern kommen aber xD...und bei schild kein Immun gegen Ohnmacht Bei Help Würde ich mich freuen^^ _______________ Mein server
kleines problem mit tp bonis
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ihrgendwie sind die tp bonis auf meinem server weg weis net warum hab eig. nix an den bonis in der db gemacht sie nur etwas hochgeschraubt mehr net plssss helft mit gibt auch ein dickes thx!
Problem mit Bonis Switchen Hinzufügen
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Servus habe in der db eingestellt dass man 200 bonis switcehn und zufügen kaufen kann also gestapelt wenn man sie kauft ist es allerdings nur noch 1 !!! was hab ich falsch gemacht`?



All times are GMT +2. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.