Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Regipage <.< ??

Discussion on Frage zur Regipage <.< ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Masterfully's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 80
Received Thanks: 36
Frage zur Regipage <.< ??

hallo liebe com
wollte fragen ob das geht das ein anderer die regipage anstatt auf meinem auf seinem pc laufen lässt.
ich mein das so <.<

ich habe den server Navi,Virtual usw jetz hab ich keine lust noch die regipage in der leiste kleben zu haben.das mein kolege die regi page bei sich auf dem pc anmacht für meinen server.
wollte fragen ob das geht =/ gibt ein thx
Masterfully is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Metin2 RegiPage
10/07/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo com, Ich hab mal ne frage. Da mein Kumpel ein eigenen metin2 p-server aufgemacht hat haben wir auch ne hp. Doch wenn man probiert auf diese zu gehen und dann auf rangliste geht dauert das sehr lange bis der pc fertig geladen hat. Kann man dass irgendwie schneller machen oder so? mfg. TwiTIn
Frage zur Regipage
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hy, ich habe für meinen PServer (hamachi) eine RegiPage mit Xampp nach VideoTuT gemacht, funktioniert auch alles, nur es gibt ein Problem ich bin der einzige bei dem die RegiPage Funktioniert, was muss ich ändern damit andere auf meine RegiPage zugreifen können ?
Frage mit RegiPage
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also Hallo Leute, Ich habe mir vorhin eine RegiPage gedownloadet + Xampp habe die Dateien dann in Xampp in den Ordner htdocs geschoben und bearbeitet. Ich kann die Regipage aufrufen aber die anderen nicht ? Ich habe MySQL und Apache an ? Hoffe auf Antworten Mfg
REGIPAGE FRAGE
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe mir kürzlich ne regipage erstellt . Mit einem Video von Youtube . Indem video wird gesagt das man die regi datein in den Ordner htdocs von xammp reintuhen muss . Habe das alles erledigt xammp ist auch bei mir an apache myscl und filezilla . Alles an meine frage jetzt muss mein server on sein dammit die regipage auch on ist weil sie gerade bei mir nicht läuft .
[Homepage]Regipage frage.
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage.Ich möchte meine Regipage machen,so das man nicht im Hamachi Netzwerk sein muss.Ich habe es auch schon mal Probiert,die Datein auf einen FTP-Server zu laden.Aber dann habe ich Probleme bei der Regi. Und nun wollte ich euch Fragen ob ihr wisst,wie das geht. Mit freundlichen Grüßen!



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.