Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf DatenBank zugreiffen können.

Discussion on Auf DatenBank zugreiffen können. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shobu55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 124
Received Thanks: 31
Auf DatenBank zugreiffen können.

Hey Leute,
ich hatte mit meinem Freund mal zusammen einen Hamachi Server über TeamViewer (bei ihm) gemacht.
Wir wollen den jetzt zusammen leiten, aber ich weiß nicht, wie ich auch auf die Datenbank zugriff bekomme, oder ob dies überhaupt moglich ist.
(benutzen Navicat 8 for Mysql)

Hoffentlich kann mir einer sagen ob so was möglich ist und wenn ja, wie.

MfG. Shobu55
Shobu55 is offline  
Old 04/07/2010, 16:38   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Ja, das ist ganz einfach. Dein Freund muss in PortMap den Port 3306 freischalten und schon kannst du auch auf die Db zugreifen.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2010, 16:51   #3
 
Shobu55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 124
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Ja, das ist ganz einfach. Dein Freund muss in PortMap den Port 3306 freischalten und schon kannst du auch auf die Db zugreifen.

MfG .Wollsocke
Okay ich werde es ausprobieren, Thx für die Antwort.
Shobu55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
können die das zurückverfolgen? ._.
07/23/2010 - Metin2 - 8 Replies
heyho, kann eig ein die GF. also, die gm's die gerade on sin zurückverfolgen ob du nen bot benutzt hast?..
können gms angelbotten nachweisen?
09/14/2009 - Metin2 - 13 Replies
hi, habe mal geangelbottet und jetzt schreibt mich einer an und sagt mir, dass er mich beim angelbotten gesehn hat. er sagte, dass er das einem gm gemeldet hat, der das "überprüfen" würde. er hat aber keinen screen oder so gemacht, als ich gebottet habe. er hat den gm also nur "drauf hingewiesen". frage: kann der GM mir nachweisen gebottet zu haben? also ich höre jetzt auch auf zu botten. kann der das dann trotzdem? danke für antworten
GMs können RAM anschaun???
02/15/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Leute ich wolte mal was fragen und zwar habe hier und da gelesen das die gms den RAM des pcs anschaun dürfen stimmt des??? des wäre ja nich gut ....
Können sie es doch?
03/21/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Können sie doch modelchange entdecken?
Können GM's die IP' sehen?
08/27/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
Joa ne etwas noobige Frage ^^ Also ich würde gerne anfangen zu Botten, nur bin ich mir unsicher ob auch mein Main Account gebannt wird wenn ich mit den Trial Acc. aufliege? Bannen dann die GM's alle Accounts die ich besitze oder nur diesen mit dem ich gebottet habe?



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.