Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Team von 4 GM´s

Discussion on Suche ein Team von 4 GM´s within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 507
Received Thanks: 71
Exclamation Suche ein Team von 4 GM´s

Hey habe mein Pserver fertig naja .....
Und suche mal ein Team
von 4 GMs

Bitte PN schicken .
Oder es hier im Thread schreiben
WAS IHR SCHREIBT IN DER BEWERBUNG .
Habt ihr Erfahrung ?
Wie alt ihr seid ?
usw.......


Ich weiß jetzt nicht ob ich so ein Team suche Thread starten darf . Aber hoffe mal das ich sowas machen darf. Wenn nicht bitte löschen .
playboy@65 is offline  
Old 04/03/2010, 23:24   #2
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118


#reported
int. is offline  
Old 04/03/2010, 23:25   #3
 
Schote's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 246
Received Thanks: 35
dafür gibts ein sammelthread

ich reporte mal nicht aber es gibt 100% welche die es machen
Schote is offline  
Old 04/03/2010, 23:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 507
Received Thanks: 71
Was passiert denn wenn die anderen reporten ?
playboy@65 is offline  
Old 04/03/2010, 23:27   #5
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by playboy@65 View Post
Was passiert denn wenn die anderen reporten ?
Dann bekommst du eine Infra und bei 3 davon bekommste ein Ban-Request und wirst gebanned.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 04/04/2010, 01:44   #6



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Richtig. Dann kommt der böse Reaper und bestraft dich auf grausame Art und Weise

# closed
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
gm, metin2, pserver, team


Similar Threads Similar Threads
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...
[Suche]Team für S25!
08/31/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo ich werde eine Gilde erstellen auf dem hoffentlich bald erscheinendem Server 25. Im Blauen reich. Habe sehr viel Erfahrung als GildenLeader! Es werden sehr oft Gks anfallen, da das die Gilde sprich die Member zusammenschweißt und man an seinen stärken und schwächen Arbeiten kann. Wollt ihr der Gilde angehören? dann macht mir Vorschläge wie die Gilde heißen soll. Habe schon paar Ideen aber die behalte ich erst mal für mich. Lg x4n0nymx
[Suche Team]Hamachi-Team Search!
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, suche leute die lust haben einen server zu gründen! da es schon so viele hamachi server gibt und die lebens dauer der server max. 2 wochen ist hab ich mir gedacht einen dauerhaften server zu öffnen! allerdings hab ich zu zeit nur einen lap top ... daher kann ich selber den server nicht aufmachen! ... daher such ich ein Team / Partner der mit meiner hilfe einen server öffnen will! Wenn du schon einen Server besitz würde ich evtl. als partner mit einsteigen wollen :) Mein anliegen...



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.