Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HAMACHI - Andere können nicht auf meinen Server

Discussion on HAMACHI - Andere können nicht auf meinen Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/04/2011, 15:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 901
Received Thanks: 113
Der Thread ist 1 Jahr Alt..
cREANy0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Andere Spieler können nicht auf meinen Hamachi Server
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Leute :(, ich habe schon 2 mal versucht einen Hamachi P-server zu erstellen. Habe alles FileZila,Portmap,Hamachi,ServerFiles,ViruelPC,Deus che exe. Immer wen ich server hochgefahren habe und halt alles an ist und Freunde in Hamachi on sind und die MC.TextDatei auf meine IP mit 100 am ende geändert haben geht es nicht kommt Fehler beim verbinden mit server und wo sie normale IP ohne 100 abgespeichert haben und eingeloggt ging auch nicht =( Kann mir mal einer Helfen? Bzw. einen Tipp...
Andere Spieler können nicht auf meinen Hamachi Server???
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Also ich habe ein Problem mit meinem Hamachi server. Ich möchte dass mein Kumpel auch drauf kommt, er gibt die Daten ein und loggt sich ein. Aber er kommt nur bis zu "Verbindung wird Hergestellt" Woran kann das liegen? Davor hate ich schon drauf gespielt mit jemand anderem. Mein kumpel kann aber auh bei anderen Servern spielen. Ich hoffe ihr könnt helfen. mfg misterwoman.
Andere können nicht auf meinen P-Server connecten
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
HAllo, also ich hab das Problem das andere die den Client haben, mit dem ich auch spielen kann, nicht spielen können (Hamachi ist installiert und läuft). Es kommt immer die Meldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Wir haben schon das mit portmaps gemacht, Firewall, etc. aber nichts funzt... Bitte helft mir, evtl. auch über TeamViewer. mfG LordMax66
Andere können nicht auf meinen Server...
08/15/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp. Ich habe ein Problem mit meinem P-Server. Ein Freund der den gleichen Client hat wie ich und auch die Flyff.a gelöscht hat, kann nicht auf meinen Server. Beim Einloggen, kommt immer "Cannot Connect to the Server. Please check the Network." Er hat meine Hamachi IP in der neuz.ini eingetragen. Er ist in Hamachi mit mir verbunden. Er startet das Spiel per Neuz_no_GG.exe --> Starter.bat



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.