Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Reittiere

Discussion on Neue Reittiere within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/02/2010, 23:04   #61
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by .YaKuZo View Post
Was meinste den nun ?
-Neue Waffen ?
oder
-selbst Designten Waffen ?

Es ist mir mit den Reittieren zu 100% Wayne ...
Ich habe einen Testserver der zu 80% like .de ist und wo nichts gemoddetes oder eingebautes ist ....
Es kotzt mich mittlerweile an was hier abgeht ...
modding
pub sf
entbuggen

ich bin smod auf nen sollchen Server wo alles anders ist ... ingame suche vergeblich ...

Ich finde es einfach nur echt assi was aus der Metin2 Section geworden ist ....

und das mit "du willst es auch wissen" sorry aber ich habe in meiner Laufbahn hier genug erfahren ...
Wenn es einer pub macht ... gut
aber lasst doch die die was besonderes haben in ruhe -.-

irgendwann kommt eh einer der es macht also wartet
Neue Waffen meine ich damit.
Selbst designed, die es auf keinem anderen Server gibt...
Keine Texturen^^
Naja was dich hier ankotzt ist mir egal,
und erstmal solltest du das Wort assi bzw. Asozial definieren
Und nun ja ich habe auch in einem anderen Thread geschrieben von .Superhero das es so oder so lange Non Public bleiben wird weil es etwas ist das nicht jeder Server hat..
anil the alpacino is offline  
Old 04/02/2010, 23:18   #62
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,168
Received Thanks: 317
Es kommt aber mir echt so rüber:
Du willst was wissen damit du es für dein vergnügen gebrauchen kannst ...
Bei Joshi bekommt man einfach keine Chance es heraus zu bekommen ...

Und heult hirr nicht rum "öh klappt nicht"...
als ob die Polen das Level durch den Rang ersetzen 5min gebraucht haben ...

Versucht es weiter und heult nicht und klärt die problemme wie "die gr2 datei hat bei mir 0kb" per Chat und nicht hier

Der Guard hat das richtige mit den reporten getan ... es ist Spam ...

Und damit das du somit seine Arbeit hier in frage stellst.
Er ist Guard und ist da um zu reporten ...
.YaKuZo is offline  
Old 04/02/2010, 23:37   #63
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by .YaKuZo View Post
Es kommt aber mir echt so rüber:
Du willst was wissen damit du es für dein vergnügen gebrauchen kannst ...
Bei Joshi bekommt man einfach keine Chance es heraus zu bekommen ...

Und heult hirr nicht rum "öh klappt nicht"...
als ob die Polen das Level durch den Rang ersetzen 5min gebraucht haben ...

Versucht es weiter und heult nicht und klärt die problemme wie "die gr2 datei hat bei mir 0kb" per Chat und nicht hier

Der Guard hat das richtige mit den reporten getan ... es ist Spam ...

Und damit das du somit seine Arbeit hier in frage stellst.
Er ist Guard und ist da um zu reporten ...
Was willst du den?
Das geht dich ja wohl sowas von gar nichts an aber sowas von gar nichts!
Da brauchst du dich gar nicht einmischen (schleimscheißer)
Heult nicht xD du bist aber witzig...
Wir klären es hier weil das "die gr2 datei hat bei mir 0kb" auch ein Problem bzw. auch eine Frage ist!
Und wie heißt diese Section? Discusions and Questions
anil the alpacino is offline  
Old 04/02/2010, 23:46   #64
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,168
Received Thanks: 317
Trotzdem sollte man als ein 9-jähriges Kind mit den 42 Beiträgen die man hier gesammelt hat die arbeit des Guards in Frage zu stellen ...

und ich weis das das Forum wegen den smylie geil ist , trotzdem kein grund den in einen Post drei mal zu benutzen ...
.YaKuZo is offline  
Old 04/02/2010, 23:50   #65
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by .YaKuZo View Post
Trotzdem sollte man als ein 9-jähriges Kind mit den 42 Beiträgen die man hier gesammelt hat die arbeit des Guards in Frage zu stellen ...

und ich weis das das Forum wegen den smylie geil ist , trotzdem kein grund den in einen Post drei mal zu benutzen ...
Ouhh mein Gott hatte mehr Posts als du!
Alter acc war anil-k
Achja nochetwas bin ganz bestimmt nicht ein 9-jähriges Kind!
Komm du erstmal in deine Pubertät und freu dich wenn du 2 Schamhaare hast
anil the alpacino is offline  
Old 04/03/2010, 22:30   #66
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neue Reittiere?
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Kennt jemand die codes für die reittiere bzw für die items die codes dafür wäre echt gut :handsdown:
Neue Reittiere=(
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo, ich hab mal ne frage. Wieso kann ich die Vicher nicht sehen hab die files von Compifreak xD und den client auch. In der DB sind die Vicher schon eingetragen.... NPClist auch
Neue Reittiere!!
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Brauche hilfe: Habe neue Reittiere eingebaut. Habe NPC.epk und NPC.eix entpackt und in C:\FR\Source\YMIR WORK\npc\ reingemacht. (Glaube es ist richtig, falls net schreibt) Also dann fehlt mir noch eins: Die Tiersiegel
Neue Reittiere
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hallo , da ich vor kurzem erfahren habe das Metin2 DE neue Reittiere bekommt wollte ich mal fragen obs die auch schon fürn P-Server gibt wenn ja wo muss man reintuhen ? mfg Marcce
Neue Reittiere.
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
heyho, da es in der Korea Version ja jetz neue Reittiere gibt, hab ich mich gefragt ob man nicht welche für seinen p-Server entwickeln könnte. Neue Mobs sind ja mittlerweile schon möglich. Aber wie ändert man es ab, dass man darauf reiten bzw. davon kämpfen kann? Nach der kg/mg quest gehen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.