Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server gesucht

Discussion on P-Server gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 107
Received Thanks: 29
P-Server gesucht

Hi Metin2 com,

suche einen P-Server deer noch nicht so neu ist um dort GM zu werden
war schon auf vielen ander P-Server GM, bin oft gewechselt weil auf so ne kiddys den server gemacht haben und dann der nach einer woche off gegangen ist oder weil die anderen Teammitglieder assozial waren also wer noch nicht so viele GM´s auf seinem server hat und noch leute sucht einfach PN an mich
weitere infos auch per PN!!



bis dann, hohey
hohey is offline  
Old 04/01/2010, 19:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 312
Received Thanks: 87
#reported!!!
gibt einen sammelthread-.-
KriqaBoOm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.DE Server IP gesucht
08/01/2010 - Metin2 - 4 Replies
Halli Hallo. Kann mir jemand die Aktuelle Serverinfo.py von Metin2 .DE schicken? Währe echt nett von euch :D Lg HaxxR
server gesucht
05/02/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
moin jungs ich suche nen blizzlike und PvP server auf 3.2.0 mit einer großen und netten comunity :) würde auch nen thx geben ;)
PvP Server gesucht!!
04/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
also ich suche seit wochen vergeblich einen guten pvp server und ich meine nicht einen server mit 50% rates wo man angeblich spielspaß haben sollte.. danke schon im voraus hoffe ihr könnt mir helfen :handsdown: (am besten Root )
server 17 dpp +9 gesucht
07/31/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
suche nen dpp +9 blank oder mit Schutz +3 gebe dpp +8 blank und einen dpp +7 mit Schutz +3 ist noch verhandelbar könnte noch was drauf geben pls schnell antworten sry Falls des hir falsch ist hab des nicht ganz gepeilt



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.