Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dyndns server problem

Discussion on Dyndns server problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
Dyndns server problem

hallo com
ich hab ne frage ..
ich wollte dyndns server erstellen bin grad bei ports muss ich die ALS erstes oder als letztes
bei mir steht imemr wenn ich diesen port "80"
..:Service port conflicts to remote WEB management port;..
kann mir einer dabei helfen hab netcologne MSI 54M wirless router
Pfannkuchen™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] mit DynDns Server
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com ^^ Ich habe es geschafft mir einen Dyndns Server zu erstellen ... aber da ich dem Server nur 350M Speicher zusichern kann, hängt, laggt er und kickt er mich immer nach 3 Minuten. Ich hab nen Schrottreifen Rechner ...:o Also, kann ich ürgendwas machen um nicht gekickt zu werden?/den server laggfreier machen? Bitte um antworten.:handsdown:
Problem mit Dyndns Server
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hab eig alles richtig gemacht ich komme bis zur char auswahl und dann geht nix mehr was könnte dass sein was mein problem ist ports hab ich freigeschaltet aber trotzallem geht es nich weiter
DynDns server problem
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI habe ein dyndns server gemacht und alles so gemacht wie es bei profizocker94´s tut war habe seine sf genommen usw. aber bei mir steht wen ich mich einloggen will fehler beim verbinden weiß einer was ich machen könnte wäre nett wen einer hilft
[Problem] DynDNS Server
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Leute, ich hab nen DynDNS Server seid gestern, seiddem ich den habe ist er schon 3x gecrasht, OHNE das ich etwas geändert habe, entweder core fehler oder "connect: Connection refused". Kann mir bitte jemand helfen? THX für nützliche Beiträge. €dit: Die Tables "Player" und die ganze Kategorie "Account" sind leer bzw weg in Navicat.
Server via DynDNS Problem
08/05/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe da ein Problem. undzwar habe ich alles genauso gemacht wir in der Anleitung http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hostin g/185051-arcemu-server-anleitung-3-0-3-german-deut sch.html. Acc eingerichtet sammt host, Probgramm runtergeladen, ports freigeschaltet und config geändert nur kommt wenn ich mich einloggen will entweder dauerhaft "Verbindung wird herrgestellt" "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" oder "login server nicht aktiv". Kann mir da jmd helfen? ...



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.