Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zugriff auf externe Datenbank möglich?

Discussion on Zugriff auf externe Datenbank möglich? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Zugriff auf externe Datenbank möglich?

Guten Abend alle zusammen und zwar habe ich eine Frage, ob es möglich ist einen zweiten Channel zu machen der auf einem 2ten root liegt und deswegen auch die Datenbank vom ersten root hernimmt, da es ja kein neuer server sein soll, sondern nur ein channel.
Also lange Rede kurzer Sinn, ist es möglich einen Server zu machen der auf eine externe Datenbank zugreift.
Hoffe mir kann jemand helfen, weil in Sufu hab ich nichts gefunden.
A1eX1989 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PHP]SSH Zugriff möglich?
04/17/2010 - Web Development - 7 Replies
Hi liebe EPVPler ^^ Hoffe bin in der richtigen Sektion :P Also ist es möglich über eine Homepage (per PHP oder HTML) ein SSH Zugriff zu einem Linux Server aufzubauen ? Also ich stell mir das so vor: 1.Du klickst auf einen Button. (Kann ich selbst bauen :P ) 2.Er connectet per SSH auf einen FreeBSD Server. 3.Er loggt sich ein. 4.Er führt ./stop aus und sofort (oder 5 Sec. später) ./start aus. Wäre dass iwie möglich? Wenn ja bitte Link oder gleich einen Code =) DAnke im Vorraus =) MFG...
Zugriff auf Datenbank
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, mein Freund hat einen Server über Hamachi laufen, und ich soll die NPC's usw. bearbeiten. Allerdings bekomme ich keinen Zugriff auf die Datenbank! Alles ist richtig ausgefüllt, daran liegt es also schonmal nicht. Ist es überhaupt möglich, das ich auf die DB zugreifen kann? Hoffe, ihr könnt mir da helfen. MfG
externe Datenbank!
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Wie auf den Server zu konvertieren die Datenbank nicht nur auf FreeBSD aus einer externen Datenbank aufgebaut benutzen zu können!
DatenBank Zugriff Verstellt Hilfe
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo habe was in der db verstellt nun kommt das 1133-Host '192.168.1.100' is not to connect to this MySql server was kann ich machen gebe viele thx
[PROBLEM] Zugriff auf Datenbank verweigert
09/11/2008 - Flyff Private Server - 10 Replies
Wie ich im Titel schon geschrieben habe tritt bei mir ein Problem auf (siehe Screen). Ich kann dadurch nicht mehr auf meine Datenbank zugreifen und ich habe keine Ahnung warum , da ich nichts geändert habe D: http://img95.imageshack.us/img95/8641/fehlerow0.j pg wäre froh wenn mir jmd helfen kann =O lg Bloodlake



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.