Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wichtig] Reporten mit neuer Regelung

Discussion on [Wichtig] Reporten mit neuer Regelung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
[Wichtig] Reporten mit neuer Regelung

Da es in letzter Zeit vermehrt vorkommt, dass mehrere User den gleichen Regelverstoß reporten und jeder sein reported-Tag als Post drunter setzt, gibt es ab heute diese neue Regelung.

Allgemeine Vorgehensweise bei einem Regelverstoß

Wenn ihr einen Regelverstoß seht dann reported ihn nicht sofort. Schaut erst einmal nach, ob er nicht schon von einem anderen User reported wurde. Das verhindert das mehrmalige Reporten und wir Mods müssen uns nicht durch noch mehr Arbeit wühlen Falls besagter Verstoß noch nicht reported wurde, dann tut ihr das am besten. Zum Melden eines Beitrags müsst ihr einfach auf klicken und einen anständigen Grund angeben.

Die # reported-Tags
Es kam in letzter Zeit ebenfalls gehäuft vor, dass mehrere User nacheinander ein "# reported" geschrieben haben. Dies ist ab sofort zu unterlassen, da diese Posts im Grunde auch nur Spam sind. Als Erstreporter ist das in Ordnung, alle weiteren müssen mit einer Infraction rechnen.

So viel von meiner Seite, viel Spaß noch auf epvp.

best regards
-= Re@p3r =-
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
153 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Metin2 Hamachi / DynDNS Server Vorstellungen
11/07/2019 - Metin2 PServer Advertising - 4820 Replies
Nachdem es nun weiterhin fast täglich Leute gibt die ihren Hamachi Server mit den Hamachi Daten angeben oder sogar einen eigenen Thread dazu erstellen fühlen wir, das elitepvpers.com Team, uns dazu gezwungen eine neue Regelung zum Thema Hamachi Privatserver einzuführen. Bitte lest die Regeln ausführlich ansonsten ist mit harten Strafen zu rechnen. Zuallererst: Selbst wenn euer Server in 20 sekunden auf einen Root wechseln wird, solange er über Hamachi läuft wird er HIER gepostet, und...
[Sammelthread] Metin2 Hamachi / DynDNS Server mit neuer Regelung
07/29/2010 - Metin2 PServer Advertising - 15 Replies
Nachdem es nun weiterhin fast täglich Leute gibt die ihren Hamachi Server mit den Hamachi Daten angeben oder sogar einen eigenen Thread dazu erstellen fühlen wir, das elitepvpers.com Team, uns dazu gezwungen eine neue Regelung zum Thema Hamachi Privatserver einzuführen. Bitte lest die Regeln ausführlich ansonsten ist mit harten Strafen zu rechnen. Zuallererst: Selbst wenn euer Server in 20 sekunden auf einen Root wechseln wird, solange er über Hamachi läuft wird er HIER gepostet, und...
WICHTIG NEUER BUG!!???
05/17/2010 - Metin2 - 11 Replies
Also ich habe den Easy metin2 bot und lasse immer 2 40-50er im otm rumlaufen. Ich habe heute herausgefunden das der Bot dropps wo der name drüber steht stealt. Dann wollte ich das mit nem anderen char machen und es ging nicht. Ich kann diesen Bug oder was das ist nur mit einem der 2 Farmboter machen. Z.b laufe ich mit dem zu nem metin warte bis der von einem anderen kaputt gemcht wird mache dann den farmbot an und die dropps gehören mir. Und mit dem char kann ich auch leute in der Safezone...
[Wichtig] Reporten mit neuer Regelung
03/30/2010 - Metin2 - 0 Replies
Da es in letzter Zeit vermehrt vorkommt, dass mehrere User den gleichen Regelverstoß reporten und jeder sein reported-Tag als Post drunter setzt, gibt es ab heute diese neue Regelung. Allgemeine Vorgehensweise bei einem Regelverstoß Wenn ihr einen Regelverstoß seht dann reported ihn nicht sofort. Schaut erst einmal nach, ob er nicht schon von einem anderen User reported wurde. Das verhindert das mehrmalige Reporten und wir Mods müssen uns nicht durch noch mehr Arbeit wühlen ;) Falls...



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.