Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat jmd noch weitere files

Discussion on Hat jmd noch weitere files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
Hat jmd noch weitere files

hi, da in den instand serverfiles garnix gemacht wurde was heute möglich ist und so ziemlich alles von achi verbuggt ist, wollte ich ma fragn: kennt jmd noch andere files wo alles mögliche entbuggt ist usw und die nicht an sich verbuggt sind?
.G0ldRaiN is offline  
Old 03/29/2010, 01:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 594
lol123 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hat noch wer reine Flyff d/e flyff V5 files???
09/15/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Wie der Thread schon sagt suche ich die V5 files ungepatched und im reinen zustand. Einfach im Thread schreiben. mfg Neonbilli
hat wer noch die alten v15 files von sedrika
08/20/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hi Leute ich habe mit denn neuen Files sehr viele probleme bekommen hat wer die alten ich find sie einfach besser :) und die klappen dann auch danke im voraus
eine weitere frage eine weitere changse ein thx zu bekommen^^
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi, wollte mal fragen wie man machen kann das in land der riesen andere mobs stehen also metins und bosse und so mfg
[WEITERE] Pet Trainer
05/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Da ich schon im anderen Thread viele Pet Trainer rein getan habe.. Kommen hier andere PetC 1 Trainer ändert Boonga in Blood Color > Black ,White Verbesserung > Speed ,Größe ,Schlag ,Damage Work : 32 -,64 Bit
Noch weitere wichtige Fragen von mir
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Hätte noch ein paar Fragen.Für ausfürhliche Erklärungen wäre ich sehr dankbar. 1.Wie kann ich bei dem Clienten (4.0) von Neonblue den Wächter des Dorfplatzes anklickbar machen? 2.Wie bekomme ich es hin,dass ich die MB Zahl unter "Memory" bei Virtual PC ändern kann?Ich kann den "Pfeil" nicht bewegen,obwohl der Server off ist.



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.