Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Jemand der wo Homepage macht ?!

Discussion on [Suche]Jemand der wo Homepage macht ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 700
Received Thanks: 188
Exclamation [Suche]Jemand der wo Homepage macht ?!

Hay alles Zusammen ich suche jemand der wo mir eine Homepage machen könnte
für meinen P-Server

eigentlich Soll es nix Besonders sein es sollte nur paar sachen haben

ItemShop
Acc Regi
Pw Ändern
Coins Script
ja und bisschen Schnickschnack hallt !^^

Der Name vom Server ist: LoRdMt2


Ich will die Hompage in einen ordner allso Irgendwo Hoschgeladen dan mache ich die alleine Online !


Ich weiss das viele sagen die wolllen was dafür ja das kann ich verstehen
Ich gebe euch E*gold Um so Besser Um so Mehr E*gold Bekommt ihr !!!
xCYR0x is offline  
Old 03/21/2010, 14:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 15
Received Thanks: 3
pn mich mal mit icq nummer oder msn addy... dann redn wir mal :P
Wurminator is offline  
Old 03/21/2010, 16:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 47
Received Thanks: 0
Ich helf dir,
Pn MICH MIT DEINER ICQ NR ODER MSN ADDY
o0Famous0o is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Jemand der mir nen Client macht
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, weiß nicht ob es richtige section, etc. is is mein erster beitrag, bin ganz neu hier 0 ahnung von e*pvp etc :d OK, kommen wir zur Sache undzwar suche ich jemanden, der mir nen client Modden kann(will nicht großartig wasverändern sondern nur neue Waffen, neue Rüssis, neues EQ halt so das es sichtbar ist) das was ihr da einfügen sollt, schick ich euch dann per PN... wär lieb wenn mir jemand hilft, kriegt auch belohnung danke... wenn thread hier falsch...
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich bin SGA xD ( Andy ) , ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor. ------------------------------------------------- ------------------ Er ist so wie edgmt2! - Seelengrotte 1 + 2 - neue Maps - Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
Suche jemand der ein server macht
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
so ich suche jemand der mir ein hamachi oder dindns pserver uber teamviewer macht (der wird auch gm)
[Suche]Wie macht man ein Intro auf die Homepage..?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage. Wenn man auf die seite von AeroMT2 geht kommt ja auch so ein Intro.Mit Enter und Leave. Und ich wollte fragen ob einer weiß wie man das machen kann! ____________________________________ Wenn mir das auch einer erstellen kann der bekommt 200Elite*Gold ____________________________________ Mit freundlichen Grüßen!
[Suche]Jemand er mir Deutsche exe macht
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen Ich wollte schon länger eine Deutsche exe machen für mein Server aber habe es nie gahntz kapiert :=) Daraum frag ich euch, kann mir jemand eine Deutsche exe erstellen wenn ich ihm durch Pm ip sende?



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.