Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Loop Adapter Problem

Discussion on Windows 7 Loop Adapter Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 229
Received Thanks: 35
Windows 7 Loop Adapter Problem

Hi

als ich mir einen Server einrichten wollte ist folgendes Problem aufgetreten. Ich habe den Microsoft Loop Adapter installiert und wollte dann ganz normal unter Netzwerk drauf zu greifen allerdings ist dieser unter Netzwerk nicht angezeigt.

Ich hab unter Geräte - Manager nachgeguckt und da ist er auch angegeben allerdings kann man da es nicht ändern und so wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnten

Und ich bin auch kein Neuling hatte lange einen eigenen Server mit Windows Xp

Vielen Dank
DarkSaar is offline  
Old 03/17/2010, 21:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 23
Received Thanks: 2
mach doch über hamachi is viel einfacher
DaZeDisBack is offline  
Old 03/17/2010, 21:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 229
Received Thanks: 35
Ja aber ich wollte des general mal wissen weiß es keiner ? ^^
DarkSaar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSP Adapter Problem
05/24/2010 - Off Topic - 0 Replies
-
W-Lan Adapter Problem
03/14/2010 - Technical Support - 0 Replies