Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Loop Adapter Problem

Discussion on Windows 7 Loop Adapter Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 229
Received Thanks: 35
Windows 7 Loop Adapter Problem

Hi

als ich mir einen Server einrichten wollte ist folgendes Problem aufgetreten. Ich habe den Microsoft Loop Adapter installiert und wollte dann ganz normal unter Netzwerk drauf zu greifen allerdings ist dieser unter Netzwerk nicht angezeigt.

Ich hab unter Geräte - Manager nachgeguckt und da ist er auch angegeben allerdings kann man da es nicht ändern und so wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnten

Und ich bin auch kein Neuling hatte lange einen eigenen Server mit Windows Xp

Vielen Dank
DarkSaar is offline  
Old 03/17/2010, 21:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 23
Received Thanks: 2
mach doch über hamachi is viel einfacher
DaZeDisBack is offline  
Old 03/17/2010, 21:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 229
Received Thanks: 35
Ja aber ich wollte des general mal wissen weiß es keiner ? ^^
DarkSaar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSP Adapter Problem
05/24/2010 - Off Topic - 0 Replies
-
W-Lan Adapter Problem
03/14/2010 - Technical Support - 0 Replies
Moin , ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich habe mir am Freitag einen neuen W-Lan Adapter gekauft, da ich mit meinem alten FritzStick nur noch Probleme habe. Bis heute um ca. 10 Uhr hat alles reibungslos geklappt, keine Kicks oder sonstiges. Jetzt bekomme ich mit dem neuen Adapter einfach keine Verbindung mehr :confused: Ich hoffe ihr könnt mir helfen... €dit: Habe im Moment beide Sticks drin, beim Fritz zeigt er an, dass er verbunden ist, der andere bezieht schon seit einer...
(HELP) VPC ADAPTER PROBLEM (HELP)
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
KANN NUR 3 ADAPTER BEI VPC ( virtual pc ) auswählen . NUR LOCAL GEMEINSAMES NETZWERK UND DAS ANDERE ABER ICH KANN NICHT HAMACHI ADAPTER ODER LOOP BACK ADAPTER AUSWÄHLEN -.- HABE SCHON VPC NEU INSTALLIERT ANDERE VERSIONEN VON HAMACHI INSTALLIERT HAT ALLES NICHTS GEWIRKT -.- . DER MIR HILFT KRIGT NEN FETTES THX UND ALLES AUF MEINEM SERVER WENN ER DANN ENDLICH FERTIG WIRD !!!!!!!!! MEIN ENGLISCH IST NICHT SO GUT ALSO HIER EINE ÜBERSETZUNG VON GOOGLE : Select ONLY 3 ADAPTER FOR VPC (virtual...
Loopback Adapter Problem Pserver erstellen!!!!
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, Unzwar ich versuche seit langem jetzt ein pserver zuerstellen erst lagg es wegen virtual pc etc jetzt bin ich schon fast am ziel aber habe dann ein problem im virtual pc wenn mit fast alles fertig bin und dann denn netzwerk aussuchen muss und das ist ja diese loopbackadapter der findet den da nicht was soll ich machen der zeigt nur 3 stück Gemeinsames Netzwerk (NAT), nicht verbunden, nur lokal Bitte um eine schnelle antwort THX!
Warning with LOOP ADAPTER TRICK and crack for Tbot READ!
08/25/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
since i installed loopback adapter for tbot that ip is not from tbot that a stupid ip from a hacker than want install a keylogger in your pc morons, the crack also is a virus/keylogger too the only way to make tbot working clean and safe is only getting an account or by this method http://www.elitepvpers.com/forum/sro-exploits-hack s-bots-guides/92329-tbot-0824-working-8-24-a.html hope u get warned and happy botting safe and clean ^^



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.