Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was geht mit der VPC ab (Hamachi)

Discussion on was geht mit der VPC ab (Hamachi) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
reybat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 209
Received Thanks: 19
Exclamation was geht mit der VPC ab (Hamachi)

was ist los mit der VPC server läuft über hamachi
reybat is offline  
Old 03/10/2010, 17:34   #2
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
server gefutscht
v0stro is offline  
Old 03/10/2010, 17:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
du hast Server ohne vorher zu rebooten on gemacht..

Imerm wenn du dein Pc hochfährst und VPC startest erst

reboot eingeben..

nach dem reboot

.-start
plattenbatscher is offline  
Old 03/10/2010, 17:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
? Ich geb immer .-start ein ohne reboot und es ist noch ganz ^^
BähhhMT is offline  
Old 03/10/2010, 17:37   #5
 
reybat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 209
Received Thanks: 19
ehm was soll ich ejtzt machen^^
reybat is offline  
Old 03/10/2010, 17:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
schalte aus, und satrte neu, dann erst reboot und dann start
plattenbatscher is offline  
Old 03/10/2010, 17:39   #7
 
schido91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 492
Received Thanks: 145
Quote:
was geht mit der VPC ab (Hamachi)
Spoiler:

was ist los mit der VPC server läuft über hamachi
Gut ,

Du schließt VPC

(ohne zu speichern)

machst ihn neu auf wählst deine Festplatte ..... soweit so gut..

du schreibst reboot....... <- dort treten keine Fehler auf...

logst dich ein /via: "root" / mcncc.com

tippst .-start ein! ( in virual pc erschein ./start)

so gut dürfte gehen !

Wenn du noch welche Probleme hast mit VPC schreib mich an

Mit freundlichen grüßen:

Schido
schido91 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2010, 17:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Server neumachen^^^..

Alles wieder vonvorne^^


Musst die instantserverfiles löschen und weider neu installieren..:Backup ist immer nützlich
BähhhMT is offline  
Old 03/10/2010, 17:40   #9
 
reybat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 209
Received Thanks: 19
test ich glei mal^^
reybat is offline  
Old 03/15/2010, 14:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
so ein scheiß hast du irgend was verändert an deinem server wie z.b. ein neunen npc eingefügt? wenn ja löschen den wieder raus und dann noch mal reboot dann muss es wieder gehen hatte das gleich problem ^^
fuckinwestcoast4life is offline  
Old 03/15/2010, 14:34   #11
 
AR2R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 530
Received Thanks: 196
DB-Gecrasht!
Vorher BAckups gemacht?
Wenn net Server neu aufsetzen!
AR2R
AR2R is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2010, 14:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 181
Received Thanks: 40
mach swerver einfach neu dann haste vllt. mehr gl[ck

good luck
hung2304 is offline  
Old 03/15/2010, 16:14   #13
 
reybat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 209
Received Thanks: 19
hab ich schon längst close pls
reybat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi RegiPage geht nicht =(
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also...wenn ich Appche in xampp auf starten klicke steht unten busy... danach steht apache service started aber links von apache steht nichts und da wo start steht steht kein stop...avc ist angeklickt... mysql startet nur für sehr kurze zeit... pls hilfe ... jeder der helfen konnte bekommt Thanks
Hamachi geht net
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich will mich in hamachi einloggen damit der p sever geht aber da steh dann das: "Die Verbindung zur Engine konnte nicht hergestellt werden" wie kann ich das beheben?
Hamachi geht wieder
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com. genau um 11:40 ging Hamachi wieder und es war bestimmt keine GF
Auf Hamachi Pserver geht nicht?!
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo com, will beim freund aufem pserver spielen. er hat den pserver über hamachi eröffnet. dann gehe ich in den m2 loader gebe die ips und ports von ihm ein. ich logge mich ein --> wähle charakter -->und wenn eig der ladebildschirm kommen soll, dann werde ich gekickt und ohne neustart des clients kann ich es auch nicht erneut versuchen.... :( wer kann mir helfen?? gruß fextazy
[Hamachi]-Netzwerktreiber geht NICHT!?
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Pls helft mir ich will, Hamachi Installieren aber bei Netzwerktreiber , Install sagt er an das es ein Fehler gab! Es geht ned! Installiert und gelöscht habe ich alles aber ich hab KP! mehr pls HELP! :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.