Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ich brauche dringend Hilfe].!!!!!!!!!!!!

Discussion on [Ich brauche dringend Hilfe].!!!!!!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
etiennee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 145
Received Thanks: 11
Exclamation [Ich brauche dringend Hilfe].!!!!!!!!!!!!

Hallo Liebe Com.
Ich brauche sehr dringende und schnelle hilfe.
Und zwar habe ich den neuen angelbot von Banjo1.
Der funzt echt prima,nur mein inventar ist immer überfüllt mit,:
Kleinen Fischen,Haarfärbe mittel,umhängen usw.
Und da er so viel so schnell angelt ist das Inventar gleich voll.
Daher suche ich einen Bot der :
Fische öffnen und die toten Fische wegwirft ,
Kleine Fische ebenso wegwirft und den rest müll...
Also das am ende Nur Köder und Muscheln übrig bleiben.!
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Mfg Etienne.
etiennee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend Hilfe!!!!!!
09/09/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Kann mir bitte bitte wer den Weg zu Rexloss erklären laufe andauernd im Kreis .:o
Brauche Dringend hilfe !
08/14/2010 - Metin2 - 3 Replies
Wenn ich mich in meinen acc einloggen will kommt immer ein schwarzes bild und und unten kommt immer Gruppe:Blocken Was kann ich machen? :(
Brauche dringend hilfe!
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich eröffne jetzt hier mal den vierten Thread da in keinem Thread mir jemand wirklich richtig geholfen hatt ._. Also ich habe den Fehler "connect: connection refused" Kann es vielleicht sein das das iwas mit der Tabelle information_schema zutuen hatt? Denn die wird bei mir in FileZilla gerade auch nicht angezeigt obwohl die bei Navicat drinn ist. Wenn ich darin eine Tabelle öffne kommt auch immer ...primary key. Wenn ich die Tabelle reparieren will mir rechtsklick "maintain tables" dann...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.