Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gr2 bearbeiten problem!!!

Discussion on gr2 bearbeiten problem!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
Question gr2 bearbeiten problem!!!

also ich will z.b aus der PC.epk lpp verändern. ich decodir die gr2 Datei und bearbeite des dann in 3dmax auf was muss ich genau achten beim Exportiren zu gr2 wieder ? weil im gam sieht man die rüssi dann nicht sehe nur Kopf und Waffe im game were echt cool wenn mir des einer sagen könt weil kenn mich mit 3d programen gut aus dar ich mit meinem team ein spiel programir also hab ich auch gute modele schon die ich gerne für metin auch ferwenden würde
heroe1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vb.net Memory bearbeiten Problem
07/01/2010 - .NET Languages - 1 Replies
Hey , ich habe mich mal durch das Tutorial von Guideman durchgearbeitet , dies klappt auch ohne Problem. Mir ist jedoch aufgefallen , das die Punkte Adresse jedes mal eine andere Adresse hat -> Pointer benötigt. Ich habe mir die memory.vb angeguckt und verstehe nicht ganz wie ich den Pointer schreiben soll. lg
Problem dabei Item_proto bearbeiten
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo nach diesem TuT hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/419083-how-item_proto-bearbeiten.h tml Soll man ja die locale_de oder hongkong aus dem Pack order nehmen. Das Problem ist das ich weder locale_de oder hongkong besitze. Wie soll ich die item_proto jetzt bearbeiten? Thx 4 Answers
PROBLEM mit Bearbeiten bei Fillazilla
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich hab die .quest deutsch gemacht und ingame sind sie nicht deutsch.. ich hab /reset q versucht ein reboot versucht echt alles.. wisst ihr woran das liegen kann?
NPC´s bearbeiten!!!
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute, ich wollt einen Haarshop NPC machen, da ich kb hab in jedem Reich alle Lehrer extra zu bearbeiten, da wollt ich wissen ob man einem NPC mehr Verkaufssockel geben kann, also irgendwie was über die DB. Ein NPC hat ja normalerweise 40 Slotts wenn ich mich nicht irre, ich will dass er eben mehr hat sodass alle Frisuren reinpassen. Thx im vorraus. MfG
PROBLEM: FileZilla ~ kein Bearbeiten von Dateien Möglich? oO
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com! Um die Quests etc bearbeiten zu können, benötigt man ja bekanntlich FileZilla. Laut Tutorial, muss man, um Zb die Anfangsquest bearbeiten zu können, mit dem Server connecten, in die Questdatein gehen, object etc. Ihr kennt den Pfad - gut, soweit so gut. Rechtsklich auf ZBsp Main_lv1 > Ansehen/Bearbeiten. "FileZilla hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden" Kennt jemand das Problem? Hat jemand Alternativprogramme? Kann jemand eine Lösung anbieten? Gibt es...



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.