Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glitzern der Waffen Editieren.

Discussion on Glitzern der Waffen Editieren. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/11/2010, 22:30   #16


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by Remixx™ View Post


\ymir work\pc\charKlasse\effect

dort drin sind .dds files die musst du bearbeiten das kannst du mit nem dds converter machen

aber am besten ist du lädst dir das Plugin für Photoshop runter


NVIDIA Plug-ins for Adobe Photoshop (Google)
Genau DAS wollte ich wissen, ich danke dir !
.SpecialZ# is offline  
Old 03/11/2010, 22:34   #17
 
Remixx™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 232
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by HardCoreBo0n View Post
Genau DAS wollte ich wissen, ich danke dir !
kein problem ^^

achja falls du mit den namen net klar kommst hier sind zb mal die krieger skills

SK=Cheongeun
Stampfer=daejin
Aura=geomgyeong
Schwertschlag=geompung
Durchschlag=gigocharm
Sausen=gitul
Heftiger Schlag=Gyeoksan
kampfrausch=jeongwi
Schwertwirbel=palbang
Dreiwege=samyeon

den rest findest du in
\Client\locale\de skilldesc
Remixx™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LittleRelease]Neues Glitzern von Waffen (:
08/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hey Ho Community... Ich hatte mal wieder lange Weile und wollte mich mal am Glitzern des Equips testen ;) Bis jetzt hab ich mal die Waffen gemacht, Rüstungen kommen noch ;) Screen: 1) http://img3.imagebanana.com/img/q8383rxr/thumb/08 06_181640.jpg 2)
Glitzern den Waffen beifügen
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe com ich habe ein neues glitzern gemacht und würde es gerne den 80+ waffen beifügen --> das problem: ich weiß nicht wie das geht in der sufu hab ich nix gescheites gefunden hat einer einen Link wos gut erkärt wird oder weiß einer wieß geht danke im vorraus MfG Nixodas
schnelles thx : glitzern der waffen
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo in der pc datei, gibt es bei sword crescent ( den mond), und bei armour upline ( der strich) was genau sind das für teile. wie glitzert die rüsi/ waffe wenn ich die beiden veränder. gibt au en thx ^^
Waffen - Glitzern
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi, ich habe mich heute schon umfassend mit der Suchfunktion beschäftigt und finde den Beitrag nicht mehr, indem erläutert wurde, wie man das Glitzern zu den 80+ Waffen hinzufügt! Wenn jemand einen Link zu dem Beitrag weiss, bitte posten! MfG, Kevin :)
Wie Waffen zum glitzern bringen?
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Ho Epvpers, ich würde auf meinem server gern ein paar waffen zum glitzern bringen wie das Mondschwert +9 doch wie mach ich das?? €d!T: SuFu hat nix gebracht :D



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.