Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



De Exe erstellen aber wie?

Discussion on De Exe erstellen aber wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 63
Received Thanks: 2
De Exe erstellen aber wie?

Wie kann ich eine exe erstellen für meinen server?
Can197 is offline  
Reply

« Csyt2 | MYSQL »

Similar Threads Similar Threads
Portale erstellen. Aber wie?
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin. Ich bin momentan dabei einen Zombie Dungeon für meinen Server zu machen. Map hab ich schon fertig und Mob und Metin Spawn auch. Mir würde nur noch ein Portal fehlen, mitdem ich in die nächste Map geportet werde. Ich weis aber nicht wie ich wie ich ein Portal erstelle. Wär echt nice, wenn mir einer Hilfestellung geben kann. Habe mir schon gedacht das man eventuell nen NPC aufstellen kann, der einen dann in die nächste Map portet. Allerdings weiss ich nicht wie ich das machen soll...
Account erstellen, aber wie?
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Leute, Ich habe im Moment ein großes Problem. Ich wollte grade anfangen, PServerMT244 zu spielen. Natürlich braucht man einen Account. Dann stand da halt bei "Regi", wie man sich den Account erstellt, aber ich weiß nicht, wie das gehen soll... Denn dort läuft die Registration über Hamachi. Vllt. kennt sich jemand von euch aus. Ich danke euch schon im Voraus.
Exe erstellen aber wie
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp ich würde gerne mal wissen wie man eine EXE schreibt bzw. so macht das sie über die einte IP läuft , da wir einen Root Server bald eröffnen und nicht wissen wie eine EXE funktioniert wir bitten um Hilfe . ihr könnt auch ein HOw To rein posten oder ein TuT ist nur wichtig das wir wissen wie sie gemacht wird MFG Das Fresh Mt2 Team ;=)
Custom Items erstellen, aber wie?
02/18/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
/Problem schon längst gelöst :o
Ch2 Erstellen aber wie???
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo com. weiss vlt jemand wie man auf nem pserver ein 2tes ch macht ich hab schon gegooglt und die sf benutzt aber nichts gefunden. könnte mal jemand ein kleines tut machen oder grob sagen wie es geht pls mfg 123456789noname



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.