Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Waffen!!!!!!!!!!

Discussion on Neue Waffen!!!!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 464
Received Thanks: 82
Neue Waffen!!!!!!!!!!

Hallo Liebe Community,

Ich suche jemanden der mir eue Waffen und Rüstungen designen kann. Welche die es auf keinem anderen server gibt! Der jenige wird bezahlt oder kriegt ein GM Acc auf meinem server (der bald ein root server seien wird!)

Außerdem suche ich noch einen Designer für meine Homepage!

Entweder Pn't mich oder schreibt in mein Thread!

MfG

anil-k
anil-k is offline  
Old 03/07/2010, 00:28   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
gm rechte = NULL wert jeder kann sich in weniger als 3min selber nen server machen und sich rechte geben.... designen oder modden .. verständlicher designen is die form verändern das is dir schon klar und dagegen is so ne armseelige belohnung ein dr*** gegen.. is nunmal meine meinung dazu
Zorro' is offline  
Old 03/07/2010, 00:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 464
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Dourflamingo View Post
gm rechte = NULL wert jeder kann sich in weniger als 3min selber nen server machen und sich rechte geben.... designen oder modden .. verständlicher designen is die form verändern das is dir schon klar und dagegen is so ne armseelige belohnung ein dr*** gegen.. is nunmal meine meinung dazu
Lol hier wird nicht deine meinung erfordert sondern, das das jemand hier auch ausführt, und wenn du das nicht machen willst dann schreib hier einfach nicht rein!
Mann kann auch Geld bekommen und nicht unbedingt ein GM Acc mann kann sich das eben aussuchen eins von beiden!

MfG

anil-k
anil-k is offline  
Old 03/07/2010, 00:39   #4

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
dein server: hamachi?
Aggrobär is offline  
Old 03/07/2010, 00:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 464
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Steva View Post
dein server: hamachi?
Ja leider noch aber kaufe bzw miete mit meinem freund zusammen einen Root
und deswegen will ich schon paar sachen vorbereitet haben^^.
anil-k is offline  
Old 03/07/2010, 00:42   #6

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
aha ok wenn du ein root hast sag bescheid dann kan ich vieleicht dir was basteln.
Beispiel ist in der Signatur kannst ja meine HP anschauen.. aber für hamachi mach ich nix ..ist mir nix wert
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2010, 00:43   #7
 
elite*gold: -550
Join Date: Mar 2010
Posts: 232
Received Thanks: 64
wenn man einen Root-Server leiten möchte sollte man auch allein in der Lage sein neue waffen zu designen (;
FreakMind. is offline  
Old 03/07/2010, 00:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 464
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by FreakMind. View Post
wenn man einen Root-Server leiten möchte sollte man auch allein in der Lage sein neue waffen zu designen (;
Alles mit der Zeit!^^
anil-k is offline  
Old 03/07/2010, 00:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 464
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Steva View Post
aha ok wenn du ein root hast sag bescheid dann kan ich vieleicht dir was basteln.
Beispiel ist in der Signatur kannst ja meine HP anschauen.. aber für hamachi mach ich nix ..ist mir nix wert
finde nix auf deiner HP über metin2 ^^
anil-k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
S4 waffen neue waffen hack
09/18/2010 - S4 League - 14 Replies
also ich wollte fragen ob es hacks für die neuen waffen gibt pls ich hoffe net mit kiki uce weil das versteh ich net und wenn doch mit kiki uce bitte eine ausführliche erklärung und einen bypass pls ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wäre euch sehr dankbar und schreibt pls rein ich weiß das ihr micht sowas von scheiße findet aber pls
Neue waffen
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Communtity, ich wolte fragen wie man solche waffen: YouTube - LvL 90-99 Waffen Machen kann!!!! Alte Klinge usw hab ich alles nur diese Waffen fehlen xD Hat vllt einer item_proto(sufu habe ich benutzt) Habe alles durchgesucht und nirgends gefunden wie das geht -.-
Neue Waffen
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich suche ein programm womit ich auf meinem P-server eigenen waffe basteln kann wäre nett wenn da jemand helfen könnte



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.