Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zombi Metin

Discussion on Zombi Metin within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
tomi96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 158
Received Thanks: 6
Exclamation Zombi Metin

ich wollte wissen ob schon jemand nen zombi metin gemacht hat oder ob einer einen für mich macht ???
wenn schon da is bitte link schicken
tomi96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F]Zombi Mob's -> Yanghaufen
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hoi, bei den SF's von Profizocker gibts ya Zombi Mobs bereits drin &' wenn man den nen Yang Dropp gibt klappt es zwar schön un gut aber die droppen des in massen die Yangzahl bleibt gleich aber ihr wisst was ich mein mit Haufen, oder? Das Problem is 3te Hand nimmt ya so 'n Haufen nicht auf ab 3 Yang Stücken muss man selbst sammeln und die Zombi Mob's droppen des in ~ 20 oder so
Yangbonben bei Zombi Mobs
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein problem. und zwar wie kann ich die Yang bomben bei den Zombi und schlangen mobs einstellen?? Ich bin schon einige tage dran geschäftigt. Danke im Vorraus MgF Marco
AVA zombi mod?
01/31/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi alle wie kann ich ihn AVA den Zombi Mod zocken? MFG
Cs 1.6 zombi server
01/04/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Leute ich spiele auf zombi server von cs 1.6 nur weiß ich nicht wie man laser packete und fallschierm aktiviert kann mir da bitte wer helfen und die steuerung erklären Lg
CSS zombi mod gesucht
07/21/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi alle suche einen geilen Zombi mod ^^ Habe par ausprobiert die haben mir irgent wie net gefahlen da bei meinchen nur die t zombi wurden und dan alle direkt oder andere hatten waffen -.- Die meisten server haben ja das es zufall ist wer zombi wird . Auserdem hatten die anderen mods auch das mit dem messern nicht so richtig da müsste man wie im normalen css zumessern also genau so offt Pls postet mal einen guten. und pls auch das was ich ihn die autoexec einfügen muss danke



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.